Iphone 5S vordercam defekt?

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hallo liebe Apple freunde,

hab seit dem Update IOS 8 (bin mir aber nicht sicher) ein kleines Problem mit meinem Iphone 5S. Beim Selfy ist immer der himmel weiß,tapeten weiß man sieht überhaupt keinen Himmel. Vorher hatte ich das nicht, im Urlaub war das kein thema egal wie das Wetter war...

Ich hab ja die möglichkeit für 150,- das 5S 1:1 zu tauschen. Sollte ich jetzt auf ein Bugfix update warten, oder meint ihr es ist ein defekt?



Gruß
Schagur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Power cam macht es etwas besser (weiß,aber man erkennt minimal den Himmel), aber die bildqualität ist schlechter.
 
Dein 5s hat entweder noch Garantie oder Gewährleistung, wende dich bei einem defekt einfach an den richtigen Ansprechpartner. Hast du schon mal einen Werksreset bzw. eine Wiederherstellung über iTunes versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein 5S mit 64GB und keinerlei Probleme mit iOS 8.
 
ja die cam war defekt, nach sehr viel bla bla hab ich ein neues bekommen. Tut gut wieder ein neues 5S zuhaben.

Ich war noch nie in einen Apple store und wusste nicht das man einen Termin braucht, also wieder weg geschickt, dann kam ich (wirklich) 5min zu spät - weil ich keinen parkplatz gefunden hab also haben die den Termin gelöscht und ich musste 30min warten, dann wollten die das Iphone reparieren in 2 stunden. Ich wollte dann einen 1:1 tausch für 250,- doch Gott seid dank haben meinen frust gesehen und haben es mir umsonst ausgetauscht. Mein Iphone 5S war 7 Monate alt ....

ps: ich sage das wirklich ohne neid oder so, aber 6er finde ich ekelhaft und bin sehr froh ein 5S zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben