Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 6 gegen iPhone 6s tauschen?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Chesterfield
Fleet Admiral
kannst vergessen ! die sind da knallhart. was du machen kannst ist es bei einem rebuyer für unter wert loswerden und dann seperat neu kaufen !
mal ne frage warum sollte apple sowas machen?
die kommen kaum mit der nachfrage für s modelle hinterher und die normalen 6 er leigen jetzt wie blei in den regalen
mal ne frage warum sollte apple sowas machen?
die kommen kaum mit der nachfrage für s modelle hinterher und die normalen 6 er leigen jetzt wie blei in den regalen
Chesterfield
Fleet Admiral
dann muss ich meine vorherige aussage revidieren, wusse ich nicht...
aber deren angebot ist ja noch schlechter als das von rebuy und co...
270€ ankaufswert für ein 64gb iphone 6 modell?
ja klar sofort verkaufen, wie dumm ist das denn ?
aber deren angebot ist ja noch schlechter als das von rebuy und co...
270€ ankaufswert für ein 64gb iphone 6 modell?
SchaGur
Banned
Überleg es dir - Größerer Akku, leichter und teilweise bessere Cam sind auch plus punkte.
http://www.maclife.de/news/iphone-6...t-besser-kamera-des-vorgaengers-10070729.html
Selbst vom 5S würde ich nicht zum 6s wechseln, geschweige den gar vom 6er.
http://www.maclife.de/news/iphone-6...t-besser-kamera-des-vorgaengers-10070729.html
Selbst vom 5S würde ich nicht zum 6s wechseln, geschweige den gar vom 6er.
na des weiß ich doch
für einen ersten Test taugt das in meinen Augen aber trotzdem.
EDIT:
sogar CB hats jetzt auf der Titelseite
EDIT:
sogar CB hats jetzt auf der Titelseite
Zuletzt bearbeitet:
SchaGur
Banned
fizzle schrieb:3D touch würde ich gerne mal ausprobieren![]()
Das kannste dann auf dem 7er ausgereifter erleben.
Christi
Fleet Admiral
privat verkaufen, ohne zwischenhändler, also du verkaufst direkt an eine person die das gerät haben will.
und dann von der kohle ein neues iphone holen. du wirst übrigens sehen, dat du einen ganz schönen batzen geld drauflegen musst
soviel zum thema preisstabil etc..
die einkäufer sind doch nur daufänger. wenn ich das anfkaufprogramm von apple sehe muss ich kotzen
schlimmer als ein dubioser wald und wiesen autohändler
und vergesse nicht die farbe rosegold zu wählen
grüße
und dann von der kohle ein neues iphone holen. du wirst übrigens sehen, dat du einen ganz schönen batzen geld drauflegen musst
die einkäufer sind doch nur daufänger. wenn ich das anfkaufprogramm von apple sehe muss ich kotzen
schlimmer als ein dubioser wald und wiesen autohändler
und vergesse nicht die farbe rosegold zu wählen
grüße
R
Rhizojo
Gast
ich weiß nicht, ob die displays nur stark streuen, aber im direkten vergleich zu meinem 6s hat das iphone 6 das etwas schärfere display und ein etwas "weißeres weiß". im direkten vergleich sichtbar, im alltag nehme ich es natürlich nicht wahr. keine ahnung, ob es störend ist, wenn man direkt vom 6er kommt..
R
Rhizojo
Gast
insofern, als dass dem threadstarter das neue display weniger gut gefallen könnte? oder möchtest du das thema gerne für beendet erklären?
Christi
Fleet Admiral
du nimmst 5 neue 6s und legst die aneinander und du wirst feststellen dat jedes anders ist
ist ja schon bei lg z.b. so- und die bauen nur ihre displays ein. apple baut von verschiedenen herstellern displays ein. also noch mehr chancen auf verschiedene kalibrierte displays zu treffen. einige haben blaustich, einige haben rotstich. eins hat mal nen top weißwert und ein anderes hat wiederum led blending etc.pp
mein tipp:
vergleiche nicht mit anderen iphones und gut ist. macht nur die rübe verrückt
ist ja schon bei lg z.b. so- und die bauen nur ihre displays ein. apple baut von verschiedenen herstellern displays ein. also noch mehr chancen auf verschiedene kalibrierte displays zu treffen. einige haben blaustich, einige haben rotstich. eins hat mal nen top weißwert und ein anderes hat wiederum led blending etc.pp
mein tipp:
vergleiche nicht mit anderen iphones und gut ist. macht nur die rübe verrückt
Rhizojo schrieb:insofern, als dass dem threadstarter das neue display weniger gut gefallen könnte? oder möchtest du das thema gerne für beendet erklären?
Mit den Worten des Kollegen, ja:
Christi schrieb:du nimmst 5 neue 6s und legst die aneinander und du wirst feststellen dat jedes anders ist
mein tipp:
vergleiche nicht mit anderen iphones und gut ist. macht nur die rübe verrückt![]()
R
Rhizojo
Gast
display-tests darf man also erst ab n=30 ernst nehmen? ich schrieb nicht umsonst von "starker streuung". entweder ich habe ein montags-gerät, oder es gibt signifikante qualitäts-unterschiede, die ich persönlich bei einem wechsel vom ip6 zum 6s eventuell als störend empfinden würde. schuldigung, dass ich darauf hinweisen wollte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: