iphone 6s vs 7

Ich selbst hab das 7er und das SE im Einsatz, beide mit 128 GB. Das 7er privat, das SE von der Firma. Meine Frau hat mein altes 6s im Einsatz. Also rein was Preis-Leistung angeht, ist das SE unschlagbar. Die Kamera ist super, es liegt von der Größe her schön in der Hand und es ist trotzdem genauso intuitiv bedienbar wie jedes andere iOS-Gerät. Mein Vater hat auch nen Nachfolger für sein altes 5er gesucht, woraufhin ich ihm das SE empfohlen habe. Er ist begeistert, gleiche Größe, viel mehr Leistung. Auch unser Älterster bekommt nun sein erstes Handy. Da Zuhause und auch im Verwandtenumfeld alle im Apple-Ökosystem unterwegs sind, macht Android irgendwie keinen Sinn. Zumal er bisher schon nen iPod Touch hatte. Also ist es auch hier das SE geworden. 32 GB bekommst da da für um die 330 EUR. Für mich wäre das gerade die einzige Wahl, wenn ich die Leistung der großen Modelle nicht zwingend brauche.
 
Zurück
Oben