BloodGod
Commander
LuminousVision schrieb:Wo genau wird gesagt, dass DU dir das iPhone Air kaufen sollst?
Hörst du etwa keine Stimmen? Was stimmt mit dir nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LuminousVision schrieb:Wo genau wird gesagt, dass DU dir das iPhone Air kaufen sollst?
Wäre da nicht 8 GB RAM die bei einer Nutzungszeit von über 4 Jahren auf jeden Fall zu wenig sein werden.Floppy5885 schrieb:Nur das normale IPhone 17 hat dieses Jahr viele Upgrades erhalten. Akku, Kamera, Display etc.
Dann wäre es aber insgesamt nicht so dünn geworden.Chilisidian schrieb:Verstehe auch nicht, warum sie in den Riegel nicht noch ein zweites Objektiv genommen haben. Dann den Kamerariegel etwas verbreitern und das Weitwinkel rein.
Fand das Video auch stark.mtmac schrieb:ich liebe es![]()
How it's goingsylvio2000 schrieb:Sorry, aber über die Dicke eines Smartphones zu diskutieren ist sowas von 1st world problem!
😉sylvio2000 schrieb:Die sollen das Ding lieber 2 mm dicker machen
Immer noch furchtbar. Gefühlt doppelt so dick.marcel151 schrieb:So ist es richtig
Man denkt das erstmal nicht aber wenn man es ausprobiert dann merkt man schon einen großen Unterschied. Ich hatte das 9 pro XL, natürlich kommt man damit klar aber es nervt schon und wirkt echt schwer bzw. ein leichteres Gerät wirkt dann auf einmal super federleicht.HEP80 schrieb:165 Gramm gegenüber etwas über 200 Gramm beim Pro. Wer merkt sowas?
Nein, da iOS nicht so verschwenderisch mit dem RAM umgeht und vollgepackt mit Nonsense ist wie zB. Android.Stellarix schrieb:Wäre da nicht 8 GB RAM die bei einer Nutzungszeit von über 4 Jahren auf jeden Fall zu wenig sein werden.
Musst weiter lesen: "Das sind noch einmal 1,3 mm weniger als beim bislang dünnsten iPhone, dem iPhone 6."Piak schrieb:@nlr 5,8mm - 5,64mm sind in keinem Universum 1,3 mm , wenn dann vielleicht 0,16mm
+Kleinstädter+ schrieb:Warum nicht dann auf 100% Lifestyleprodukt gehen Apple?
Damit meine ich eine wirklich plane Rückseite OHNE jegliche Kameraerhöhung.
Halt einfach eine "primitive" Kamera mit minimaler Bauhöhe einbauen, die ausreichend ist, um damit eine QR-Code zu scannen oder ein Dokument zu Photographien.
Mal den Satz umdrehen von die Form folgt der Funktion.
Die 1,3 mm beziehen sich auf iPhone Air zur iPhone 6. Die Angaben davor sind Air zu Samsung Edge.Piak schrieb:@nlr 5,8mm - 5,64mm sind in keinem Universum 1,3 mm , wenn dann vielleicht 0,16mm
Kann ich mit meinem iPhone 13 Pro nur zustimmen und es hat auch 6 GB RAM. Da Apple Intelligence in Zukunft immer relevanter wird, werden die 8 GB RAM hier auf längere Sicht auf jeden Fall zu wenig sein. Genau aus diesem Grund haben die Pro Modelle mit Sicherheit 12 GB erhalten.Chilisidian schrieb:Hm doch, ich merke die 6GB in meinen 14 Pro deutlich, in dem zum Beispiel Apps im
Hintergrund sehr schnell geschlossen werden.
Aber der Sensor ist doch gar nicht dick, sondern benötigt FlächeChilisidian schrieb:Selbst die Air Kunden haben einen gewissen Anspruch, mit einer 2 MP Kamera von 2016 braucht man denen heute nicht mehr komme.