Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wie man die erstellten Alben auf dem iPhone auch auf den pc übertragen kann? Wenn ich das iPhone an den Pc schließe und mir die Ordnerstruktur ansehe dann sind da lauter Ordner mit Namen wie GJDKVN7385 ORMVLDOV82 aber keine Alben. Ich will sie übernehmen.
das ist so nicht vorgesehen. wenn du aber die Cloud für dein ITunes aktivierst, dann könnte man evtl darüber die Musik erstmal vom iPhone hochladen und am PC/MAC wieder runterladen. kann das jmd bestätigen bzw. widerlegen?! hab nur mal nem Kollegen über die Schulter geschaut gehabt und der hat das iwie via Cloud hin und her geladen.
ich selber hab bisher nur Musik vom MBP aufs iPhone übertragen können, aber rückwärts?!
Bilder kannst Du normalerweise hin und herschieben, wie Du willst.
Fotos sind das Einzige, womit das iPhone wie ein Massenspeicher benutzt werden kann.
iPhone per USB anschließen-im Explorer öffnen. Dann müsste bei öffnen der Ordner DICM sein, den Du normal
wie beim Massenspeicher nutzen kannst.
Aber Leute ich habe meine Bilder in den Aufnahmen sortiert indem ich Album erstellt habe. Wenn ich im Explorer die Bilder rüberziehe dann sind sie völlig unsortiert. Wie kann ich denn die Alben speichern sonst muss ich die Bilder im Nachhinein wieder sortieren was sehr mühsam ist.
Die Alben auf dem iPhone sind quasi sowas wie virtuelle Ordner. Diese kannst Du nicht 1:1 übertragen. Von (Windows) Ordnergedanken musst Du Dich lösen...
Aber ich habe meine Fotos schön in Alben sortiert und kann sie jetzt nicht auf dem pc übertragen? Was ist denn das für ein Blödsinn. Ich sagte es schon immer Apple ist der größte Schrott dens gibt. Von wegen einfach zu bedienen. Nichts geht mit dem iPhone. Alles was geht ist iTunes wo man fleißig Geld ausgeben kann.
deshalb iPhone per iTunes sichern., dabei sollten auch alle Photos mit gesichert werden, anschließend experimentieren und beim GAU einfach die Sicherung zurückspielen und nochmal nen anderen Weg probieren.
Ich will aber kein itunes ich will meine Fotos auf der NAS speichern da ich nicht endlos viel Speicher auf dem iphone habe. Darum habe ich Alben eingerichtet und schön sortiert und darum möchte ich das so auf der NAS speichern. Aber wie ich sehe war die ganze Mühe für die Katz. Denn Apple ist sowieso ein geschlossenes System was auf 99% der PCs nicht funktioniert.
Zum Glück bin ich ja kein iphone user sondern ein Freund aber dem werde ich jetzt auch den Umstieg auf Android empfehlen. Funktioniert einfach besser und leichter.
Was soll bitte auf 99% der PCs nicht funktionieren?
Was ist das Problem iTunes zu installieren und die einzelnen Alben zu syncen? Das sind nun mal nur virtuelle und keine logischen Ordner. http://support.apple.com/de-de/HT4236
Na dann geh doch ins Androidforum wenns dir hier nicht gefällt. Da ist alles offen und du kannst deine Steinzeitordner verwenden. Bist doch eh nur ein Troll.
Und wie kommst du zu dieser wilden Behauptung?
Hier im Thread steht so viel Halbwissen, da muss man sich doch fragen, ob der ein oder andere User überhaupt mal ein iDevice besaß, oder ob derjenige sich nur im Forum geirrt hat...
Wie wäre es einfach mit dem Foto-Upload in die Dropbox? Kommt auch darauf an, welches NAS verwendet wird und ob es dafür vielleicht eine App gibt.
Nö muss man nicht. Nur arbeiten Apple Produkte einfach perfekt zusammen. Lässt man sich darauf ein und verabschiedet sich von allem anderen erlebt man das beste was es gibt. Wenn man sich ewig an alten Hüten festhält wird das natürlich nichts.
Logisch ist nur eines nicht: Deine Aussagen in Post #12
Erst bist Du es der Probleme hat, dann ist es ein Satz weiter Dein Freund - dem Du selbstverständlich den Umstieg auf Android empfehlen musst. Dabei wäre der Weg schon so einfach gewesen: Cloud einrichten -> Bilder in die Cloud und dann auf den PC übertragen.
Für mich einfach ein Thread um Apple Bashing zu betreiben.
Mit Windows Phone hab ich solche Probleme noch nie gehabt :-)