iPhone beim laden nicht benutzbar

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich weiß, ich bin relativ aktiv hier gerade im Forum, aber das wird der letzte Post erstmal sein.
Nachdem ich mein iPhone im 3. Versuch endlich ordentlich gejailbreakt bekommen habe, als ich iTunes neuinstalliert habe, was auch die Fehlerquelle meiner Meinung nach war, habe ich ein neues Problem...

Gibt es evtl. einen Cydia Log, wo mit sieht, welche Tweak man zu letzt installiert hat?
Denn immer wenn ich mein iPhone an den Stecker zum laden hänge, auch wenn es an den PC ist, dann ist das iPhone "tot".

Erst wenn ich es wieder vom Strom nehme und einen Hard Reset mache, dann geht es wieder.
Wenn ich den Home Button während des Ladens drücke, ist der Bildschirm aber auch nicht aus, sondern er ist schwarz aber an. Man sieht nichts, er ist schwarz, aber nicht aus!

Nach einer gewissen Zeit, startet es sich von selber neu.

Weiß jemand, wie ich das Beheben kann?
Der Wecker ging heute früh dennoch!

MFG und Danke

Der Jailbreak ist jetzt ordentlich, aber das Smartphone stürzt beim Laden ab ? Bin ich der einzige, der darin einen Widerspruch sieht ? Es zeigt jedenfalls die Risiken solcher Aktionen. Und wer kein derart geschlossenes Gerät haben will, sollte sich vielleicht vorher überlegen, ob es das richtige ist, sich gerade so eins zu kaufen.

Mir gefällt Android aber nicht und der Jailbreak ist ordentlich!
Es geht seit dem ich eine Tweak nicht mehr installiert habe.

Es liegt an SubteLock falls es hier jemand noch weiterhilft.
Gerade aus einem anderen Forum erfahren.

Wenn ich Deine letzten Beiträge hier so lese, verwendest Du also einiges an Zeit darauf, aus einem generell ziemlich gut durchdachten und im Regelfall weitestgehend problemlos funktionierenden Device ein möglichst fragiles und problembehaftetes Gerät zu machen.
Okay, jedem seine Hobbys. Nur... ergibt das in meinen Augen irgendwie so gar keinen Sinn. Ich verstehe es nicht.

Zurück
Oben