iPhone im Netz crasht Lan-Netzwerk

cookz

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
245
Hallo. Ich benutze eine easybox um ins Netz zu kommen und bisher hat auch alles tadellos funktioniert bis ich mir einen iphone gekauft hab. Sobald das iphone im DHCP logbuch erscheint (sich im wlan einloggt) verliere ich für ca. 10 minuten die verbindung zum Internet auf allen Geräten. Ich habe zwar noch eine Verbindung aber extrem langsam bis gar nicht... wie kann das mit dem iphone zusammenhängen?
 
wie schnell ist deine Internetleitung?

Nutzt du bereits Itunes am Computer?

Synchronisiert sich vielleicht das handy mit der icloud?

Siehst du Traffic während dieser 10 Minuten ins Internet gehen?
 
es verbindet sich natürlich mit icloud aber ich kann nicht behaupten, dass es daran liegt, 16mbit, ja itunes pc
 
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit, aber so ganz beantwortet dein Post die Fragen noch nicht. Woher weißt du denn, dass es nicht an iCloud liegt? Und die Sache mit dem Traffic wäre ganz interessant, für mich klingt das wie sonst das Problem mit Dropbox, wenn viele/große Dateien geändert wurden und alles auf einmal heruntergeladen wird.
 
Stell Dein iPhone manuell ins WLAN, statt dhcp
 
Zurück
Oben