Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe wohl vor mir nen iphone zuzulegen. wie sieht das aus, ist das iphone IMMER online?
ich habe bereits einen vertrag, habe aber leider "nur" 300 minuten internet frei...
Aber nein das iPhone ist eigentlich nur an wenn du auch eine app auf hast die onlinegeht.
Würde dann aber die ganzen sync und push Einstellungen gut im auge behalten, wenn da mal eine app alle 15min oder noch öfter synct dann sind deine 300min nach 3 Tagen weg
Na ja, wenn ich sehe, dass ich bei meinem iphone monatlich sowas um 5 MB habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das iphone ständig online ist! Allerdings ist für mich das iphone nicht wirklich interessant wenn es um das Internet geht, daher kaum Nutzung.
Aber Sinn macht der Gedanke, dass es Apps gibt, die das forcieren! Wenn Du z. B. Radio hörst über das iphone, ist es eben eine 1:1 Rechnung, bei anderen Apps wie z. B. Nachrichten Ticker, eMail oder sowas wird es wohl auch eng!