iphone immer online?

empty123

Lt. Commander
hey,

habe wohl vor mir nen iphone zuzulegen. wie sieht das aus, ist das iphone IMMER online?
ich habe bereits einen vertrag, habe aber leider "nur" 300 minuten internet frei...

mfg empty123

Kannste abschalten ansonsten sind die 300 Minuten schnell voll.

Das meint er auch ;)

Das Handy ist nicht immer Online, sobald du aus Youtube, Safari oder googlemaps etc. rausgehst dann verbrauchste auch nichts mehr fürs Internet.

so mal billig und schnell erklärt :D

Es soll auch Minutenlösungen geben, hatte ich bei O² früher auch mal.
Da hat man pro Minute 9ct gezahlt :)

Vieleicht kommt er aus dem Ausland? Who knows?
In Australien sind Minutentarife sehr verbreitet. Ok ich nehme jetzt nicht an, dass er da wohnt ;)

Und da gibts keine trafficlimit O_o

Aber nein das iPhone ist eigentlich nur an wenn du auch eine app auf hast die onlinegeht.

Würde dann aber die ganzen sync und push Einstellungen gut im auge behalten, wenn da mal eine app alle 15min oder noch öfter synct dann sind deine 300min nach 3 Tagen weg :freak:

.

Na ja, wenn ich sehe, dass ich bei meinem iphone monatlich sowas um 5 MB habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das iphone ständig online ist! Allerdings ist für mich das iphone nicht wirklich interessant wenn es um das Internet geht, daher kaum Nutzung.

Aber Sinn macht der Gedanke, dass es Apps gibt, die das forcieren! Wenn Du z. B. Radio hörst über das iphone, ist es eben eine 1:1 Rechnung, bei anderen Apps wie z. B. Nachrichten Ticker, eMail oder sowas wird es wohl auch eng!

Zurück