Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eindlich das 4.Habs Über Vodafone gekauft also ohne Sim Sperre.Ich muss noch leider auf die Micro Sim noch 3Tage Warten.Daswegen lässt es sich nicht Aktivieren.Kennt einer einen Jailbreak dafür? Weil ich lese nur was von Jailbreakme.com... beim 4.
ich glaube du verwechselst Jailbreak mit Unlock. Auf die Gefahr hin das ich mich täusche, aber ich glaube Unlock funktioniert noch nicht oder nicht mehr.
zum aktivieren meines iphone 4 musste ich bei der t-com anrufen. die haben dann die karte freigeschaltet. das iphone selbst musst du mit itunes aktivieren.
Also das geht ganz einfach... den Backofen vorheizen auf 180° mit Umluft. Dann stellst du dich davor und stehst auf dem rechten Bein und hälst das Iphone in der linken Hand. Wenn du 3x hintereinander "Iphone öffne dich" gesagt hast, entsperrt sich das Iphone von alleine.
Wieso bistn du so ungeduldig? Warte einfach ab bis deine MicroSim da ist...
Hat bei meiner Sim auf anhieb gepasst, musst davor aber den entsperrcode von der Sim entfernen, sonst geht es nicht ... steht auch auf der iTunes meldung.