/root
Lt. Commander
Hallo Leute,
Nachdem ein Familienmitglied vor kurzen für einige Zeit verschwunden war (iPhone Besitzer), dachte ich mir: eine Ortung dieser Person wäre nicht schlecht, wer weiß ob ihr was passiert ist.
Die Anforderungen sind:
Die mir bekannten Apps waren:
Mein iPhone suchen - Dafür muss man leider sein iCloud Passwort aushändigen und die Bedingungen 1 und 2 sind nicht erfüllt, aber dafür 3.
Meine Freunde suchen - Bedingung 1 und 3 ist erfüllt, aber dafür 2 nicht.
Habt ihr eine Idee dazu?
LG
Nachdem ein Familienmitglied vor kurzen für einige Zeit verschwunden war (iPhone Besitzer), dachte ich mir: eine Ortung dieser Person wäre nicht schlecht, wer weiß ob ihr was passiert ist.
Die Anforderungen sind:
- Nur Ortungsfunktion (keine Kontroller über das Handy e.g. löschen, sperren, etc.)
- Der Benutzer soll über die Ortung informiert werden, also nicht im Hintergrund still und heimlich passieren
- Nice to have: Ortungsinformation sollte nicht ständig übertragen werden um den Akku zu schonen
Die mir bekannten Apps waren:
Mein iPhone suchen - Dafür muss man leider sein iCloud Passwort aushändigen und die Bedingungen 1 und 2 sind nicht erfüllt, aber dafür 3.
Meine Freunde suchen - Bedingung 1 und 3 ist erfüllt, aber dafür 2 nicht.
Habt ihr eine Idee dazu?
LG
Zuletzt bearbeitet:
(Meine Freunde suchen erfüllt anscheinend doch Punkt 3, danke wasi1306 für die Info)