Iphone Solar Case von Arktis

• Ersteller Ersteller Heiko1984
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiko1984

Gast
Hat jemand Erfahrungen damit? Bin kurz davor mir das Teil zu kaufen. Würde mich über paar Kommentare freuen.

Grüße, Heiko

Wie schauen den die Daten aus?

Akkukapazität?
Solarleistung?

Also ich habe seit heute das Case. Hab es erstmal voll aufgeladen und dann mein iPhone reingeschoben. Nun lädt das iPhone auf. Aber wenn ich es in die Sonne lege, müssten die blauen LEDs leuchten, aber es leuchtet nur die rote. Jetzt weiß ich nicht ob es durch Solar geladen wird. :mad:

Das kannst du doch ganz einfach testen.
Sorge für einen leeren iPhone-Akku (was ja einfach ist :p) und lade es durch das Arktis-Case, bis es ebenfalls leer ist.
Selbstverständlich ohne Licht!
Danach kannst du testen, ob es mit Solar aufgeladen wird, wie lange es aufgeladen wird und ob es Geldverschwendung war oder nicht :)

Würde mich auch interessieren, obwohl ich kein iPhone habe.

Lasst die Finger davon. Lädt nur in der Sahara und selbst da braucht es Tage bis es mal 2 von 4 Balken geladen ist. So ein Schrott. :(

deswegen liest man vor einem kauf irgendwelcher sachen lieber bewertungen in amazon und idealo und anderen seiten....^^

ich denke dass das teil auch nicht für ne vollaufladung gedacht ist, sondern zur unterstützenden verlängerung der akkulaufzeit oder so. sprich wenn man z.b. auf ner wiese nen picknick(richtig geschrieben?) macht und den ganzen tag musik über das iphone hören will oder so das case dafür sorgt dass der akku nicht nach paar stunden schlapp macht sondern erst nach einem ganzen tag oder so. wär so der zweck den ich erwartet habe, weil eine vollaufladung über ein paar cm² solarzellen recht utopisch ist!

Zurück
Oben