Iphone Themes änderungen

der_paddy89

Cadet 1st Year
Hallo

Hab nen 3gs mit Jail 4.33
Hab mit dem Winterboarder einige Themes heruntergeladen...
allerdings kann man alle auswählen und sieht die veränderungen so gesehen nur nach einem neustart.. was viel zeit immer kostet... gibts ne möglich keit der vorschau??

dannke für die hilfe

Lg

springboard neu starten^^

ja aber eben das ist das nerfige -.-
bisher habe ich keine brauchbare finden können:(
könnt ihr welche empfehlen?

wenn du den namen des themes hast, kannste ja googlen, da gibts meistens screens von.

Ich habe das Elite Pro HD auf dem iPhone 4. Obs das fürs 3gs usw. gibt weiß ich nicht, kann aber gut sein

Es gibt eine alternative , nennt sich DreamBoard ... dort kannst du deine Themes ändern ohne jedes mal einen Respring machen zu müssen , gibt auch schicke Themes mit Widgets und allem was das Herz begehrt ^^

bin noch neuling in sachen Cydia... wo kann ich die denn da einsehen??? Werd mir Dreamboard ma anschauen

Wenn du in Cydia das Theme auswählst gibt es weiter unten meistens einen Reiter "Screenshots"

ok danke euch soweit schonmal =)

hmm.. woher bekomm ich denn für Dreamboard neue Themes?

unter Theme Dreamboard?? danke hab schon=)

...man hat aber erstmal nur bei sehr wenigen ne einsicht afu Screenshoots.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dreamboard Themes steht dahinter immer extra "Dreamboard" , aber du hast es ja wohl schon gefunden :)

gibts noch mehr?? denn fast alle unter Themes Dreamboard sind kostenpflichtig und das seh ich nicht ein!

Ich hatte 3-4 Themen zum antesten geladen, waren alle kostenlos

mfg

mag ja sein, aber viel mehr sind nicht kostenlos... Hab fast alle angeschaut und viele sind das ja auch nicht zumal der die bei mir nur bis "S" anzeigt. Ist das richtig so?

Wenn du nichts passendes findest,erstellt dir doch selber was :-)

Zurück
Oben