Iphone wird nicht mehr erkannt

hallo. immer wenn ich mein iphone am pc anschliesse wird es nicht erkannt (erst seit heute) es kommt immer die meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt. auch bei itunes wird kein telefon angezeigt. er fängt noch nichmals an zu laden wenn das telefon am pc angeschlossen ist. iphone ist 3 wochen alt und hat kein jailbreck oder sonstiges. was ist das fürn mist. an der steckdose lädt er ganz normal

edit:geht wieder. mußt einmal durch den usb anschluss pusten.mein gott ist das empfindlich^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht nix mehr. verdammte pisse hier. jetzt wollte ich das neueste update ziehen und alles bricht mittendrin ab. jetzt kann ich nix mehr machen. auf meine ihone steht nur das mit itunes verbinden zeichen. wenn ich das mache sagt mir itunes das ich nur wiederherstellen kann. wenn ich das mache ist aber ALLES WEG. das ist eine bodenlose frechheit. dann muss ich ja alles neu laden und kaufen das darf doch nicht wahr sein. gibt es itgendwo ein backup was das iphone automatisch gemacht hat oder ist wirklich alles weg?? könnte kotzen

steht bei mir nicht

jedesmal wenn du synchonisierts macht das ding ein backup !

also keine sorge wenn du den PC nicht wechselst

sonst kann du unter eigendatein bzw dein user gehen alle ordner sichbar machen und unter AppData dort gibt einer der ordner nen Apple Computer ordner wo deines back ups sind die kannste dan kopieren und auf jedem anderen Pc wieder verweden

habe es jetzt wiederhergestellt. habe alles wider (sms,telefonbuch usw..)

außer die Programme. SIE SIND ALLE WEG! ALLE!

bin auf backup gegangen wo es wiederhergestellt wurde. hat er auch gemacht. er hat alles wiedergergestellt außder die programme. das darf doch nicht sein oder? hatte für 15-20 euro programme drauf. muss ich die jetzt alle wieder runterladen? wenn ja ist das handy morgen bei ebayx drin. verarschen lasse ich mich nicht.

weiß einer ob ich die programme noch mal wiederbekommen kann??

Zurück
Oben