iPhone X lässt sich nicht Wiederherstellen

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
376
Hallo liebe Community,

ich wollte heute mein iPhone X Wiederherstellen, da es sich immer wieder aufhängt und von selbst sich neu startet und ich das Problem nicht lösen kann.
Deshalb dachte ich mir, egal mach ich ein Backup und lass IOS Neu installieren und zieh dann meine Daten via Lokalen PC Backup wieder aufs iPhone.

Sowohl das iPhone als auch iTunes sind auch dem aktuellsten Stand. Habe bereits via DNS probiert also 8.8.8.8 und 8.8.4.4 und 1.1.1.1 und 1.0.0.1. Meine Firewall hab ich auch schon ausgeschaltet es hat leider alles nix gebracht. Ich verzweifele hier echt! -.-

Leider kann ich es nicht, da ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme und ich nicht weiß, was ich machen soll? Ich hab alles probiert das zu fixen und gegoogelt ohne ende aber ich finde echt keine Lösung.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

ANBEI ein Foto von der Fehlermeldung von iTunes.


Liebe Grüße

Kicker123
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 362
Ist den eine wiederherstellung über iCloud möglich?
Wenn sich das iPhone aufhängt und ungewollt neu startet ist oft irgendwas am Gerät defekt.
 
Die Fehlermeldung läßt eher darauf schließen, dass die Gegenstelle gerade nix passendes für dich hat ... sprich Apple. Da du anscheinend bereits alle anderen Probleme bei dir versucht hast, auszuschließen, würde ich das ganze mal bei einem bekannten probieren. PC mitnehmen und am dortigen Internet ... evtl. ist ja noch eine Blockade vorhanden. Oder gleich an dessen PC probieren, wenn das machbar ist (hier bin ich leider nicht firm, ob das iPhone an einem zweiten iTunes mitspielt).
 
Wie verbindest du das iPhone mit dem PC?
Kannst du das iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen? (googlen)
 
Danke für die Zahlreichen antworten. Verbinden tu ich via IPhone Kabel und usb 3.0. Hard reset hab ich ebenfalls gemacht aber hat leider nix gebracht.
muss mal schauen ob ich das bei jemand anderem probieren kann und wiederherstellen via icloud muss ich mal probieren.

Hardware defekt kann eigentlich nicht sein das Handy ist das letzte mal vor Paar Monaten runtergefallen aber kann natürlich immer was passieren ich hoffe mal nicht.

was ich vergessen habe zu erwähnen hab das ios 14 Beta Profil gehabt vlt. hat es damit was zu tun also bezüglich wiederherzustellen.
 
@kicker123 Lad dir doch den iOS-Installer mal hierrüber, dann sollte iTunes nicht mehr wegen fehlgeschlagenem Download meckern ;)
--> https://ipsw.me/
 
Balthasarbildet schrieb:
@kicker123 Lad dir doch den iOS-Installer mal hierrüber, dann sollte iTunes nicht mehr wegen fehlgeschlagenem Download meckern ;)
--> https://ipsw.me/
Bei mir ist mein IOS auf 14.3 aber auf der Seite ist 14.2 das neuste vlt. ist das der Grund weshalb es nicht funktioniert weil das ja so gesehen ein „downgrade“ wäre. Hmmm
 
14.3 ist Beta, 14.2 ist die aktuellste öffentliche Version. Wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du dein iPhone in den DFU Modus bringen, dann kann man es nur noch wiederherstellen:
  • Telefon per USB an den Rechner anschließen,
  • Lauter-Taste drücken,
  • Leiser-Taste drücken,
  • Power-Button gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird (knapp 10 Sek),
  • Power-Button gedrückt halten und zusätzlich Leiser-Taste drücken und halten (etwa 5 Sek),
  • Power-Button loslassen, aber die Leiser-Taste weiter gedrückt halten, bis iTunes sich meldet (irgendwas mit "iTunes hat ein Gerät im Widerherstellungsmodus entdeckt" o.ä.)

Edit: Wenn das nicht geht, kannst du den DFU-Modus wieder verlassen, in dem du Lauter drückst, dann Leiser und dann den Power-Button gedrückt hältst, bis der Apfel erscheint.
 
Nochmal ein kleines Update:

Mein Handy hängt sich noch immer auf trotz Backup. Leider lässt es sich immer noch nicht Wiederherstellen.

Ich habe festgestellt, dass mein iPhone sich immer aufhängt, wenn ich in meine Galerie gehe also bei meinen Bilder. Ich habe jetzt alle Bilder auf den Rechner gezogen und die auf dem iPhone gelöscht.... mal sehen ob es was gebracht hat. Bis jetzt ist alles okay. Wer weiß für wie lange.


Liebe Grüße
 
Es startet sich immer noch von selbst neu... weiß echt nicht weiter
 
Wie am Anfang erwähnt vermute ich ein Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben