iPhone XS/MAX Release?

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, wurde das neue IPhone bereits veröffentlicht und diese Frage ist an Österreich bezogen.
Mfg
 
Ist die Apple Seite in Österreich kaputt?

  • Customers will be able to pre-order iPhone Xs and iPhone Xs Max beginning Friday, September 14, with availability beginning Friday, September 21, in more than 30 countries and territories including Australia, Austria = Österreich, Belgium, Canada, China, Denmark, Finland, France, Germany, Guernsey, Hong Kong, Ireland, Isle of Man, Italy, Japan, Jersey, Luxembourg, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Puerto Rico, Saudi Arabia, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, the UAE, UK, USand US Virgin Islands.
 
Zuletzt bearbeitet: (Austria = Österreich)
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexx_pcfreak, cpu2k6, spcqike und eine weitere Person
Wie gut das es Foren gibt und man Google nicht nutzen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, TowelieMcTowel, usb2_2 und 2 andere
Bei a1 konnte man schon letzte Woche vorbestellen und diese sind heute per Post angekommen. (Meine Frau brauchte unbedingt eins und nun hab ich einen gut auf mein nächstes unsinniges technikzeugs)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Hi, gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen einem IPhone XS Max mit 64GB speicher und einem XS Max mit 128GB Speicher?
 
Es gibt kein iPhone XS Max mit 128 GB,
 
also beim 8 Plus ist es so, dass das 256GB-Modell wohl den schnelleren Speicher verbaut bekommen hat, sprich, die Zugriffszeiten niedriger, Lese/Schreibgeschwindigkeiten höher.
Wird sich wohl bei ersten Tests zeigen, ob Apple auch dieses Jahr diesen Weg geht.
lg
 
Zurück
Oben