Iphone zur Reperatur

TimDim

Commander
also folgendes problem,ich war gestern in oberhausen im apple store und habe einen techniker auf mein problem mit meinen iphone angesprochen,er meinte kein problem ist ein garantiefall wird umgetauscht,nur ich sollte ein termin auf der apple seite machen.
soweit so gut,ich also auf die seite und wollte einen termin ausmachen,allerdings geht es heute nur um 17:30 und der nächste termin ist am 24. vormittags,andere tage kann ich erst gar nicht auswählen sind nur die zwei zur verfügung?
soll das jetzt heißen das bis ende des jahres kein einziger termin mehr zur verfügung steht?
kann doch nicht sein.

mfg.

Die Termine sind immer nur 1 Woche im voraus wählbar. Also wenn du morgen guckst werden wahrscheinlich schon wieder weitere verfügbar sein.

MfG Tim

Schick es doch ein und du bekommst ein "neues". Geht vermutlich schneller.

Es lassen sich nur Termin 7 Tage im Vorraus "buchen". Sprich jeden Tag um Mitternacht wird der folgende "Tag" freigeschaltet.

für mich würde es schneller gehen wenn ich vorbeigehe beim apple store weil ich vorort innerhalb von 10min. ein neues gerät bekomme.
und ok dann werd ich mal um punkt 0.00uhr heute gucken.

frag nicht mich sondern apple.
sie haben sich schon was dabei gedacht.

ja mit appel kunden kann man da ja machen.

Kunde Im Apllestore: Ich hab da ein Problem!
Berater: Ach machen sie erst mal einen Termin im Internet aus:

Sorry das ist eindeutig lol, ich würde den was erzählen

Ja, du würdest wahrscheinlich versuchen ihm zu erklären, wie man deiner Meinung nach "Apple" schreibt...

Versuch doch mal in nen Samsung oder HTC oder Motorola Store zu gehen und dort gleich einen Reparaturtermin zu bekommen! Ach halt, da war was....

Unglaublich, echt...

@TE: Das ist blöd gelaufen. Ich hatte bei zwei Versuchen in Apple Stores bisher immer Glück und bin gleich dran gekommen.

Zurück
Oben