Iphone

Hat irgendeiner der letzten Poster hier im Thread Mekongmeiks Eröffnungspost gelesen?

Fragt er danach ob möglicherweise ein HTC Handy eine bessere Kamera hat? Frage er nach der Auflösung? Man könnte das jetzt endlos fortsetzen.

Hört mit dem Flamewar auf, der ist hier nicht gefragt. Beantwortet die Fragen des Threaderstellers, oder verzichtet auf das Posten!

Gruss Nox

Timotime schrieb:
Und abschließen zu balabushka: Das ist auch blödsinn du kannst doch jetzt nicht alle Android und Winmobile Geräte einfach niederreden und behaupten keine kommt an das Iphone heran ohne dich damit auseinander gesetzt zu haben. das Iphone ist gängigen Smartphones technisch schon sehr lange unterlegen:
Ich hatte schon ne ganze Latte an Android Handys, u.a. Samsung Galaxy. Ich hab mich ausführlich mit den Teilen beschäftigt und dann wieder zurückgegeben. Ebenso WinMobil Geräte. Und ich empfand die als extrem lahm und schlecht zu bedienen.

Wobei ich zugeben muss, dass ich das ich weder das Milestone noch das HD2 in Händen hatte. Die könnten vielleicht endlich mal was taugen, aber das wird man sehen.

Auch das Nexus könnte besser reagieren, dank besserem Prozessor. Aber das gibts ja noch nicht - ausser über import.

Timotime schrieb:
das Iphone ist gängigen Smartphones technisch schon sehr lange unterlegen:
Tja, das ist immer das Argument, aber wenn man mal aus dem Alter raus ist in dem man nur rumspielen will, und das was man kauft auch ohne großen Aufwand und ständigen Firmware-Rumgeflashe verwenden will, dann schätzt man einfach ein Stück Technik das funktioniert, egal wie der technische Unterbau dann aussieht.

is doch in jedem thread das gleiche, es kommen wieder leute die dem ersteller das iphone schlechtreden wollen und nicht auf die frage antworten.

@TE: du musst selber wissen ob du es jetz schon brauchst oder noch ein wenig zeit hast zu warten. wenn du warten kannst dann hast du im juni bestimmt ein top handy und hast dir das jetz zu investierende geld gespart. ich würd warten. wenn du unbedingt eins brauchst kauf dir ein 3g mit 16gb wie ich für 275€, da haste nix verkehrt gemacht

@Flamewar:
Krass, was für Kinder hier posten.
Das Forum ist nicht, um sich selbst zu produzieren oder um andere Leute fertig zu machen.
Wie klein muss man sein, um hier zumzuflamen?!?

@topic:
Das iPhone würde ich mir dann kaufen, wenn ich es jetzt haben will oder dringend brauche.
Wenn ich mir nur "aus Langeweile" ein neues Gerät kaufen möchte, dann warte ich bis Mai/Juni,
da Apple dann einen Nachfolger präsentieren wird.
Immerhin sind es noch über drei Monate, bis ein neues Modell von Apple rauskommt.
Die Kamera hab ich - zumindest bei MM - ziemlich gut gefunden.
Nur die Navigation durch einzelne Icons ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man von Windows kommt.
Allerdings haben auch alle recht, die das iPhone für das most-expensive waste ever halten,
denn zumindest auf der Seite vom Focus schneidet das HD2 von HTC wesentlich(!) besser ab, als das iPhone und das für wesentlich weniger Kohle. Wer es unbedingt möchte, den interessieren solche Tests nicht und der kauft es sich jetzt. Also eine Entscheidung des Gefühls und nicht der Logik ;-)
Hoffe geholfen zu haben.
LG

Zurück
Oben