iPhone4 verbindet nicht mit PC

SLiderN

Cadet 4th Year
Hallo an alle,

ich hoffe hier Rat und Hilfe zu finden, mein iphone 4 OS 4.3.3 verbindet seit heute nicht mehr mit meinem PC und itunes, das Gerät vibriert beim anschließen und lädt den Akku, aber das wars.
Heute morgen konnte ich noch darauf zugreifen und mit itunes verbinden, jetzt nicht mehr. Hab es schon mehrere Male zurückgesetzt und neugestartet. Hab auch schon im Internet und anderen Foren geguckt, bin aber nicht so wirklich schlau geworden.
Der PC funktioniert einwandfrei und das iphone meiner Freundin verbindet, nur meins nicht. Hab auch schon mehrere andere PCs ausprobiert aber mein iphone lädt nur, ich kann nicht darauf zugreifen.

Also mit meinem iPhone hatte ich das Problem zwar nicht aber dafür mit meinem iPad.
Musste das iPad an den hinteren USB Hub anschließen, da dieser direkt am MB ist.
Zudem musste ich ein Tool für mein Board runterladen, welches die Stromaufnahme für das iPad erhöht.
Danach erkannte iTunes das iPad.
Das Problem besteht aber nur mit einem "normalen" PC. Mit einem Mac wäre das nicht passiert.
Typisch Apple Shit halt.

Was du tun kannst ist, iTunes deinstallieren und neu installieren.
Am USB Port wirds nicht liegen.

Gruß

Das Problem ist auch das es nicht unterm Explorer erkannt wird, als wenn das Gerät nicht exsistiert....

starte das iphone und den pc mal neu und schließ es dann erneut an. auch mal alle usb-ports am pc durchprobieren.

Das habe ich auch schon mehrere Male probiert aber danke für die Tips

Ja habe ich, im ganzen 5 PCs, verschiedene USB Ports und Kabel, resetet habe ich es auch, es will einfach nicht im Explorer / Gerätemanager angezeigt werden.

Zurück
Oben