IPhone6 - kann keine App aus dem App Store laden

eazyeazy

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.659
Hallo,

ich kann keine App mehr aus dem App Store laden. Das sieht wie folgt aus:

Öffne den App Store -> wähle eine beliebige App aus -> Gehe auf Laden und dann Installieren ->Ich gebe Benutzernamen + richtigem Kennwort ein -> Ladekreis beginnt sich zu drehen für ca. 3 sek -> Ladekreis verschwindet kommentarlos und es steht wieder nur Laden

Neustart, Soft-Reset und Abmeldung/Anmeldung aus dem App Store hat nichts gebracht. Was ist da los :/?
Ergänzung ()

niemand :/ ?
 
hey,

und die App fängt nicht einmal an zu laden?

Kannst du schonmal gekaufte Apps erneut laden?
 
nein. sobald ich eine app laden möchte, erscheint zusätzlich zum ladekreis ein "warten" icon auf dem Homescreen, das aber nach einer Zeit verschwindet oder permanent ohne Fortschritt bleibt.
 
dann würde ich als erstes die Einstellungen zurück setzen:

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen (löscht nur die Settings wie Wi-Fi, FaceTime, Message, & Home Sharing )

Und wenn das nicht hilft dann Inhalte & Einstellungen und kompletten restore durchführen.


Danach muss es eigentlich wieder gehen. Es sei denn du hast ne Dev Beta drauf.
 
Hey,

bist du über WLAN oder Mobiles Netz verbunden?
iOS 8.0 hatte am Anfang das Problem, dass man Apps nicht über WLAN und Updates nicht über Mobiles Netz laden konnte... Probier das mal aus.

Eventuell hast du ein altes iOS (8.0, statt 8.3) drauf?
 
Hatte das auf meinem Ipad Air 1, genau das selbe, beim Iphone ging es, habe dann am Ipad home button + Ein/Ausschalter gedrückt bis der Apfel kam, nach dem Neustart ging es wieder bei mir

Hatte auch die itunes Einstellungen umgestellt so das er jedes mal das Passwort anfragt, ich weiß nicht woran es lag sry
 
Zurück
Oben