IPod in der Waschmaschine :x was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze hat sich eh erledigt :( ich kauf mir nen neuen ^^ beim auseinanderbauen komplett zerstört^^
 

Anhänge

  • P1000849.jpg
    P1000849.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 509
  • P1000850.jpg
    P1000850.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 501
Nunja...lohnen tut sich das nicht^^
79 Euro für das Glas...und wenn er Pech hat geht trotzdem nix mehr.
Von daher ist ein neuer Ipod die sinnvollere Lösung
 
neuer ist schon bestellt^^ ich werd mal schaun was apple noch sagt :D
 
Danke @ Noxman, auch wenn ich den Post nicht gesehen habe, kann ich mir den Inhalt denken.

@HellSoldier: Moralisch würd ich das kaputte Glas 'Coalabär' in die Schuhe schieben. Rein rechtlich leider nicht möglich *schmunzel*

lg, fire
 
Autsch Autsch Autsch... Das hört und sieht sich wirklich böse an/aus. ^^

Du kannst den iPod noch ordentlich außeinandernehmen und die einzelteile wie Akku oder die Rückseite bei Ebay vertickern. Vielleicht bekommst du so wenigstens noch einen Rest an Geld zurück ;)

Ansonsten wirklich böse... vorallem das öffnen war eigentlich das Todesurteil :mad:

LG ^^
 
Der TE hat nunmal gefragt was er machen soll, da habe ich diese Alternative aufgezeigt, was anscheinend nicht so gut ankam.
Der Satz war jedoch auch deutlich als nicht sehr ernstzunehmend formuliert welches durch die " ^^ " noch untermalt wurde.
 
hallo.
Was war denn das Problem bei der Öffnerei?

ich würde trotzdem mal alles auseinanderbauen und in iso-propanol einlegen...die Scheisse.
Und mal testen?

Das ist ja hart. 379 euro schnell mal vernichtet :D


ach ja, die Platinen haben einen Indikator aufgesprüht; nix mit Versicherungsbetrug. Die machen das Gerät auf und sehen: = Wasserschaden.

Garantie ist dann eh weg.





mein tip: iriver-mp3-Player für 40$ aus den Staaten kaufen. Wenn kaputt...in die Tonne klopfen.


evtl. gibt es heute Abend ja 64gb und 128gb-Modelle und die 32er werden günstiger? Aber neue iPods kommen immer im Herbst oder vor Weihnachten? Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja^^ er war ja eh schon hin :D und da meine mum und ich jeweils teilschuld haben übernimmt sie die hälfte ^^ glück gehabt :D nur brauch ich nen ipod weil ich nächste woche auf abschlussfahrt fahre und im bus was zu tuen brauch xD
 
mein tip: iriver-mp3-Player für 40$ aus den Staaten kaufen. Wenn kaputt...in die Tonne klopfen.
Ist ja auch schon fast eine identische Alternative...

Mal im Ernst wenn man schonmal an einen iPod gewöhnt war, fällt ein Umstieg sehr schwer und erst recht auf so ein "billig" Teil.

LG
 
@ Akkordmetzger:

Heute wird sehr wahrscheinlich das neue iPhone vorgestellt. Neue iPods kommen i.d.R. immer im September.
 
Kingfisher OK@

iRiver sind keine Billigteile; ich habe/hatte bisherig nur iriver-Geräte am Start.
Der letzte 40GB-ter ging bei ebay für runde 140 euro noch weg. Man bedenke: Baujahr 2004/2005.

Ich bin mit iriver zufrieden und würde mir keinen iPotz kaufen? Gut, schön sind diese ja, aber anfällig. Einen iPhod-nano=8GB werde ich mir mal anschaffen? aus dem refurb-Laden...

Für den Sportbereich nutze ich diese 2GB-Mülleimer-Geräte. Wenn Gerät kaputt, Mülltonnendeckel auf, mp-3 rein, abführen lassen und neuen kaufen. Fertig ist die Laube. Da ist so ein ipod zu Schade dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke :D ich hab nur grad gelesen das er per hermes versandt wurde. wird wohl nix mehr vor der klassenfahrt :x
 
oO zweite seite nicht gesehen

höhö bei hermes kannste lange warten

mal sehen ob er überhaupt kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wills hoffen sonst gibts dicken ÄRGER!

sooo :D gestern war der nette UPS herr da und hat den Ipod eingesackt. Heute kam die bestätigung das er ankam^^ mal gucken was die sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten:
deine ma hat das gerät zerstört (= gewaschen).
frag mal bei der haftpflicht an - vielleicht hast du glück und die übernehmen das.

ich bekomm nen neuen teppich^^
man muss nur fragen....
 
ganz genau^^ apple hat mir auch folgendes gesagt :

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxx,

Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.

Ihr IPOD TOUCH (2ND GENERATION) wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.

es war zwar keins von beiden aber egal xD

naja, is jemand da der interresse an nem kaputten ipod touch hat? wenn ja pm@me ;) kostenlos gibts den aber nicht :D
Ergänzung ()

roflfoflflflflflflfl !!!11einselfelf!!!

ich hab den ipod grad wieder gekriegt! nun schließ ich ihn an den pc an... itunes erkennt ihn, er wird gesynct und geladen. Nur hab ich das gefühl etwas speicher is hin...29,56 Gb vorhanden^^ menü wird auch angezeigt und den "home" boutten kann ich auch benutzen^^ nur touchen geht nich mehr xD geil ^^ neue scheibe rein und er geht wieder :D
Ergänzung ()

ok, grad gemerkt. Speicher ist vollkommen ok :D geil ;D dann kauf ich mir jetzt ne neue scheibe + dem was dazugehört, weil es sich nimmer touchen lässt und ich hab 2 ipods xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben