Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich gern hier erkundigen, was alles im Lieferumfang vom Ipod Nano enthalten ist - ich weiß nur vom Ipod selbst (wär auch schlecht ohne^^) und von den Ohrhörern. Gibt es sonst noch Zubehör?
Ich hab grad mal mit nem Freund gesprochen, der meinte da wäre diese "Schutzhülle" (Plastik) dabei, die nur die Tasten, sowie die "Lock" Taste und den Anschluss für die Kopfhörer freilässt. Ist da was dran?
Er hat selber einen und er meinte die Hülle wäre auch dabei.
Bei den späteren Auslieferungen ist die besagte Schutzhülle dabei. Ich habe ihn mir geholt als er 'frisch' auf den Markt kam und da war sie noch nicht im Lieferumfang enthalten.
Nun noch eine abschließende Frage:
Ich hab das Ding nun seit ca 7 Stunden "am Saft" (USB).
Der sagt mir die ganze Zeit "Bitte nicht trennen", und das Ladezeichen (die Batterie oben) wird auch angezeigt.
Wielang braucht der ca. beim ersten Aufladen? Oder macht das garnix wenn ich den einfach "vom Netz" nehme?
Ich meine - der Akku vom iPod wird doch nicht ernsthaft noch ein "Gedächtnis" haben
Zeigt er oben einen Blitz oder 'nen Steckdosenstecker an?
Beim Blitz wird noch geladen und beim Steckdosenstecker ist die Batterie geladen.
Das "Bitte nicht trennen" ist da, wenn der iPod mit iTunes verbunden ist und
upgedatetet wird. Also, wenn du deinen iPod nicht mehr synchronisierst, kannst
ihn abstöpseln. Bzw. in iTunes bei Quellen auf den iPod gehen dort sagen, dass
er getrennt werden soll.