ipod schwarz oder weiß

handrail

Cadet 1st Year
hallo,

hier mal eine kleine umfrage: ich werde mir demnächst mal einen ipod video zulegen. ich weiß aber nicht für welches modell ich mich entscheiden soll.

würdet ihr euch eher das im klassischen weiße model oder das edle scharze kaufen? bitte auch mit begründung ;)

grüße handrail

Was hast du denn sonst für einen Farbstil? Eher dunkle oder helle Farben? Vielleicht danach richtnen.

ich hab mal gelesen, dass das schwarze model sehr kratzempfindlich ist, stimmt das?
das ist doch mit dem weißen sicher auch so oder? bei dem fällt es wahrscheinlich nicht so auf

Ich würde wenn ich mir Ipod kaufen würde das schwarze nehmen!Edler und schwarz kommt nie AUS Der Mode!Allerdings sieht man da auch kleine Kratzer eher!

Beim Weißen nicht so stark!

Bist du männlein oder weiblein?
Weiß isrt eher was für die Damenwelt!Find ich etz!

Aber weil mir der ipod zu teuer für des ist was er bietet, hab ich mir nen iriver H10 20GB http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1495gekauft:evillol:
kommt diese Woche viell*hoff*

Alex

Ich habe den schwarzen weil ich fand dass der weiße schwul aussieht :D Außerdem sieht der schwarze echt eleganter aus. Das mit den Kratzern stimmt, ist wie bei den Autos, außerdem kannst du davon ausgehn dass du JEDEN fingerabdruck und fettfinger siehst, da ist der weiße nicht so anfällig....

schwarz wirkt zeitlos und elegant *g*

ich bin für schwarz der passt immer ...
ist etwas kratzanfälliger als der weiße und so aber hol dir die tasche dazu dann ists ja gut.

cYa

Zurück
Oben