Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It’ll retail for £24.99/€39.99.
The firm’s also announced a boxset featuring the Collection and God of War III that will released the same time that the remake of the PS2 predecessors hits stores for £64.99/€89.99.
hola zusammen,
hoffe den passendesten thread gefunden zu haben.
wenn ich jetzt nen zweites mal durchspiele sammeln ich dann immer alles vom neuen?
sprich um alles auf max zu bringen muss ich wirklich in einem durchgang alles finden?
hatte nämlich auch grad nen vid gesehen wo jemand die 7te challange des 2ten teils spielt...
denke mal ziemlich alles auf max und noch gut 80.000 red orbs hat...
da frag ich mich... wie zum teufel macht der das?
jemand ne idee?
Leider kann mich die Story nicht genug überzeugen ein PS2 Spiel zu zocken, die Auflösung wurd zwar auf 1080p hochgestellt aber trotzdem merkt man wie alt das Spiel ist.
Da lese ich lieber ich Geschichte von Teil1 und 2 durch und spiele dann direkt Teil 3
gut, wenn du Grafik suchst und ne Hammer Story, dann ist GoW 1+2 nicht mehr der bringer (wobei es durchaus interessant ist sich die Remakes anzusehen als technisch interessierter).
Wenn du hammer gameplay suchst, solltest du sie auf jeden Fall spielen.
Gestern Abend hab ich God of War I durchgezockt .. was ein Fest !!
Ich habs für meine Verhältnisse extrem durchgesuchted, hatte mir die God of War Collection am 04.11.2010 im Store gekauft und dann am Wochenende angefangen .. also knapp 1 Woche !
Selten hat mich in dieser Generation ein Spiel so gezogen, vor allem wenn man bedenkt das es ein PS2 Titel ist
Sehr genial, trotz nicht topaktueller Grafik sehr sehenswert und ein geniales Spiel !
Habe auch die Tage angefangen. Habe jetzt quasi den Schlüssel aus der Hydra. Finde auch, dass obwohl es ein Titel für die PS2 war, die Grafik immer noch gut ist.
Da kommt echt noch einiges ! So manche Location oder Aussicht ist schon ziemlich cool .. wenn man das mal auf die aktuelle PS3 überträgt, sollte da noch so manches Zuckerl in Zukunft kommen, zumindest an exclusives.
Leider leiden die Multiplatformtitel ja immer wieder an mangelnder Umsetzung.
Kann mir jemand bei folgender Spielstelle helfen: www.myvideo.de/watch/6795015/God_of_War_Bosskampf_Hydra ich kann so oft KReis drücken, wie ich will, aber jedesmal wird kratos von der hydra an den masten geschmettert... ich habe sonst nie probleme mit häufigen kreis drücken (weder bei gow 1 u2, noch bei anderen), aber hier klappt es nicht! ist euch vielleicht ein bug in der ps3 version bekannt?
Naja, aber ich habe davor auch nie probleme bei gow 1 gehabt und wie erwähnt bei teil 2 und anderen spielen auch nicht... echt frustrierend, wollte eigentlich erst den ersten und dann den zweiten spielen, aber so bleibt mir nichts anderes übrig als den auszulassen!
Naja wenn es wirklich ein Bug ist, dann kannst du ja nochmal von vorne beginnen. Soweit bist du ja noch nicht. Oder wenn vorhanden, einen anderen Spielstand wählen.
Hmm, habs ja erst die Tage durch .. ich nehm dann immer das Pad in die recht Hand und hau mit dem Zeigefinger der linken Hand auf die Taste Ich bin aber auch linkshänder und da gehts einfach insgesamt etwas fixer und ich krieg keinen Krampf im Daumen
naja hab noch einen zweiten controller, muss ich am we mal probieren, nur glaube net dran, der controller hat zwar seitdem ne macke, aber das is die r2 taste (musste am controller den frust auslassen und kann berichten sony baut seeehr robuste controller ) und joah ich hab schon wie en bekloppter auf kreis gedrückt und hab mal getestet wie lahm man sonst bei gow 1 und 2 drücken kann und ich schoff ca. doppelt so schnell, wie man muss... ansonsten hab ich die stelle erst auf normal und anschließend auf leicht probiert und beide male klappte es nicht