Is das nt gut?

Schreib mal lieber wofür du es brauchst!
Ehrlich gesagt hab ich schon bessere Netzteile gesehen. (Vorallem 120 mm Lüfter sollten schon drin sein)

es sollte stabile stromzufur für n oc'ten 3200+ und graks und alkufwerke bieten...

Im Regelfall sollte das NT dicke für aktuelle Systeme reichen. Gerade die 30A auf der 5.5V-Schiene sind nicht zu verachten. Enermax ist wohl mit einer der renomiertesten NT-Hersteller und eigentlich immer empfehlenswert.

Ein Kumpel von mir hat das in der 480W-Version und der ist mehr als zufrieden damit. Laut ist meiner Meinung nach anders, eher leise.

@crux2003:
Es soll auch tatsächlich Netzteile mit 2 80mm-Lüftern geben, die leise sind. Auf die Quali kommt es an! ;)

Ich find das hier besser! kostet 3 € weniger! :D

aktive PFC, P4-ready • +3.3V 28A • +5V 45A • +12V 22A • -5V 1.0A • -12V 0.8A • +5Vsb 2.5A

haputsache ein markennetzteil. Habe selbst ein tagan mit 480W und bin damit voll zufrieden. Das Enermax und die bequiet sind sicherlich auch sehr gut. Ist eigentlich egal, für welches du dich entscheidest, haputsache ist eben, dass es ein markennetzteil ist.

MFG MJ

ok..
also nehme ich wolh das enermax mit 425w
oder lohnt der aufpreis auf die 480w variante?

Kannst sogar runter gehen zur 375W-Variante, die ich auch selbst habe (Noisetaker 375W). Dein System kommt selbst mit OC kaum über 250W, von daher reichen die 375W noch mit riesigen Reserven aus!

Über mein Noisetaker kann ich n icht klagen - extrem leise, stabile Spannungen, viele Anschlüsse, also alles tip-top.

hi zusammen.also von tagan und be quiet halt ich nit mehr viel da die doch sehr instabil sind durch die oft sehr hohen temperaturen.diese sind ja so hoch da die lüfter sehr langsam drehen.
ich habe mich in ein neues netzteil verkuckt^^
es ist von silentmaxx sehr leise und auch sehr stabil mit reichlich ausstattung.silentmaxx ist in alllen sachen besonders leise.es sieht auch sehr gut aus und ich habe einen teset gelesen der aussagt wie gut das teil ist.ich schicke jetztn link mit dem test und einen shop der das netzteil hat.
ps:wenn du das nit möchtest dann nimm das enermax denn bequiet wird leider zu oft reklamiert und die lüfter klackern schnell
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=296
die haben nur das 580 er getestet aber du kannst rhig das 480er nehmen das hat genug power!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_533&products_id=2689
hier gibts die beiden netzteile :D

also so gut find ich das NT nicht, es hat viel zu wenig ampere auf der 12V+ Leitung. Beim Ocèn würde die leistung einbrechen.

Zurück
Oben