ISDN Datenübertragung VDSl 175

Ich hatte längere Zeit auch nur 175, obwohl der Outdoor-Kasten der Telekom bei mir im Garten steht, Leitungslänge ca. 14m. Beschwerden bei der Hotline brachten nix. Irgendwie wurde es dann doch umgeschaltet und seitdem habe ich Fullspeed - Speedport Smart 3 sagt: 292023 kbit/s / 46710 kbit/s
 
Kristatos schrieb:
Beschwerden bei der Hotline brachten nix.

lieber bei sowas in den Foren schreiben. denn an der Hotline sitzen nur selten Leute, die das technische Wissen und Geduld haben, sowas an die korrekten stellen weiter zu geben bzw im System die nötigen Einstellungen vorzunehmen. Außerdem ist ein Hotlineanruf nicht so medienwirksam wie ein öffentlicher Foreneintrag auf einer Plattform, wo der ISP selbst keinen administrativen Zugriff drauf hat.
Darum sind da als Vertretung sehr kompetente Leute unterwegs, die auch mit den entsprechenden Rechten und Kontakten ausgestattet sind um Probleme auf Ebenen zu lösen, wo man an der normalen Hotline verzweifeln würde.

Die Hotline ist eher was dann für Störungen (Ausfall, Beeinträchtigungen größerer Natur) , Nachfragen sowie auch Bestellungen.
 
Zurück
Oben