Islamisierung in Deutschland...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Es sollte kein Geheimnis mehr sein, das durch die ganzen Zuwanderungen von Flüchtlingen die Islamisierung in Deutschland immer weiter fortgeschritten ist. Es wurden mehr Moscheen gebaut, mehr Anschläge verübt ( wo Allahu Akhbar geurfenw wurde, als Zeichen für Allah) und auch in Zukunft wird die Islamisierung immer weiter voranschreiten in Deutschland wenn Leute immer weiter die Augen zumachen. Der Islam duldet keinerlei Religionen außer seiner Eigenen. Jeder der den Islam in Frage stellt, gilt als Feind den es zu bekämpfen gilt. ( steht alles im Koran) Die Moslems hier in Deutschland sind akutell noch in einer Minderheit, aber sobald sie in der Mehrheit sind, wird unser Land nichtmehr soviel zu lachen haben. Es ist traurig, das Leute immernoch nicht aufgewacht sind und das Unheil jeden Tag schlimmer wird und jeden Tag seinen Lauf weiter nimmt. Nur zum Verständnis, ich bin deutscher Patriot aber kein Nazi. Ich kämpfe für mein Vaterland, wenn eine andere Religion dieses Land unterjochen will. Jeder Moslem darf lügen, wenn es zum Schutze von Allah dient, jeder Moselm darf töten wenn es Allah dient, etc.... . Alles ist darauf basierend. Michael Stürzenberger klärt über diese wichtigen bestandteile auf und ich denke das es wichtig ist , darüber aufzuklären und anhand der wirklichen FAKTEN, die durch die Lügenpresse verschleiert wird sein eigenes Urteil zu bilden und gegebenenfalls sich auch dagegen zu stellen.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, finley, Coca_Cola und 5 andere
da bin ich voll und ganz bei dir.
nur wenn das die teddybärwerfer lesen wird die nazikeule ausgepackt.
ich gebe diesem treat nur eine sehr geringe überlebenschance.
und die medien betreiben weiterhin fröhlich gehirnwäsche.
ein 25 jähriger mann hat seine frau getötet.
ein 25 jähriger deutscher hats eine frau getötet.
merkste was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, celica1986, BassCatBall und 4 andere
chris12 schrieb:
ein 25 jähriger mann hat seine frau getötet.
ein 25 jähriger deutscher hats eine frau getötet.
merkste was?

Ja sicher, alles wird verschleiert wo es nur kann, nur damit man ja muslimische Wählerstimmen abgreifen kann für die eigenen heuchlerischen Parteien. Dass das eigene Land dabei dem Untergang geweiht ist über kurz oder lang scheint hierbei nicht zu interessieren. Es ist traurig und es macht mich aggressiv zugleich, das sich Moslems durch ein lächerliches Buch herauszunehmen über alles und jedem zu stehen. Aber was ich noch viel mehr hasse als dieses Denken ist die Tatsache das die Mehrehit der Deutschen den Untergang des eigenen Landes auch noch unterstützen. Wie krank muss man da bitte sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, Coca_Cola, Mariane und 3 andere
Bist echt "mutig" :schluck: diesen Treat hier auf CB zu öffnen. Hier sind die Moderatoren bei weit weniger Infos zu Kulturfremden im Sechseck gesprungen. Das was halt übriggeblieben ist bzgl. Meinungsfreiheit ist einfach nur noch lächerlich.

Ansonsten sehe ich das genauso wie oben beschrieben und rätsel auch über so viel Dummvolk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, BassCatBall, Mariane und 3 andere
Sind in eurer Vorstellung alle Moslems gleich?
Also alles ultrakonservative, strenggläubige Terroristen, die alles und jeden vernichten oder vertreiben wollen, die nicht die gleiche Religion haben?

So liest sich das nämlich.

Kenne selbst Moslems, die sind aber überhaupt nicht so wie ihr das beschreibt. Oder verstellen die sich nur und warten auf den richtigen Zeitpunkt um mich (als Christ) zu enthaupten, wenn ich nicht konvertiere?
 
@matze313 Komische Frage? Nö sind nicht alle gleich aber möglicherweise absolut Kulturfremd, falls sie sich nicht integriert haben. Dazu kommen die verwirrten Gutmenschen und diverse Links-Grüne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, Mariane und Col. Faulkner
Nutzerkennwort schrieb:
Bist echt "mutig" :schluck: diesen Treat hier auf CB zu öffnen. Hier sind die Moderatoren bei weit weniger Infos zu Kulturfremden im Sechseck gesprungen. Das was halt übriggeblieben ist bzgl. Meinungsfreiheit ist einfach nur noch lächerlich.

Ansonsten sehe ich das genauso wie oben beschrieben und rätsel auch über so viel Dummvolk!
Danke.:)
Naja, wenn ich dafür eine Verwarnung erhalten oder einen bann kassieren sollte, weiß ich ja über die politische Gesinnung der Moderatoren Bescheid.
Ergänzung ()

matze313 schrieb:
Sind in eurer Vorstellung alle Moslems gleich?

Kenne selbst Moslems, die sind aber überhaupt nicht so wie ihr das beschreibt. Oder verstellen die sich nur und warten auf den richtigen Zeitpunkt um mich (als Christ) zu enthaupten, wenn ich nicht konvertiere?

Nein, es sind nicht alle Moslems gleich. Und ich bin auch definitiv kein Nazi, wer auch immer auf die glorreiche Idee kam, Menschen als Nazis zu diffamieren die kritische Bestandteile einer Religion kritisieren.

Allerdings muss man dazu sagen das im Koran auch steht, das Lügen, täuschen etc erlaubt ist wenn es dazu dient die Islamisierung voranzutreiben und den Glauben Allahs zu verbreiten. Ich gehe soweit und sage das jeder Moslem der sich intensiv mit dem Islam beschäftigt hat und diesen dann nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt hat, ein schlechter Mensch ist. Der Islam steht für Unterdrückung und Terror und definitiv keinen Frieden.Jeder der sich einmal die Passagen durchgelesen hat, wird das nachvollziehen können. Aber wie immer werden es die meisten Leute erst dann verstehen wenn es zu spät sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, Mariane, Nutzerkennwort und eine weitere Person
Na gut das mit dem Kulturfremd kann ich nachvollziehen, aber das ist ein schwieriges Thema.
Man muss ja schon sagen, dass einige sich verweigern was die deutsche Kultur angeht.
Doch man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass es sich dabei soweit ich weiß nur um einen geringen Prozentsatz handelt, der sich wirklich gar nicht integrieren möchte.
Das kann dann aber schon problematisch werden.

Ich habe niemanden als Nazi hingestellt, bin ja dem Thema Einwanderung selbst kritisch gegenüber eingestellt.
Aber nicht ablehnend - die Menschen suchen ja Hilfe und Schutz vor Kriegsgebieten, was man ihnen auch erstmal gewähren sollte.
Was ich jedoch nicht verstehe sind dann diejenigen, die sich nicht an die Regeln hier halten wollen, und sich weiterhin benehmen, als wären sie zuhause. Sowas geht gar nicht, vor allem nicht wenn sie dann ausfällig werden. Das habe ich aber alles noch nicht persönlich erlebt, und ich laufe oft am Flüchtlingscontainerviertel in meiner Heimatstadt vorbei, da es auf dem Weg zur Uni liegt.
Ich kenne zwei Geflüchtete persönlich, und die sind bisher alle wirklich sehr Dankbar und freundlich gewesen - allerdings waren es afrikanische geflüchtete christlichen Glaubens im Kirchenasyl.
Wenn diese Leute, die aus Bürgerkriegsgebieten kommen, das Kirchengelände verlassen, dann können sie ohne Umwege abgeschoben werden. Einer davon war promovierter Physiker, behandelt wurde er von einigen trotzdem wie primitiver abschaum, der ja nur herkommt weil er in Afrika kein Essen hat. Er hat aber dort Frau und Kinder im Krieg verloren.
Ist jetzt zwar etwas OT gewesen, aber so geht es sicher vielen Moslems auch, die aus Kriegsgebieten herkommen.
Trotzdem bin ich auch dafür, dass nicht bedingungslos Aufenthalt gewährt werden sollte - spätestens, wenn sie eine Straftat begehen, sollten sie darauf hingewiesen werden, dass sie hier zu Gast sind und sich damit ein Ticket nach Hause sichern.
Dazu würde auch eine verfassungswidrige extremistische religiöse Organisation gehören.

Im Moment kann ich jedoch noch keine Islamisierung festellen, da wo ich wohne.
Ich denke auch nicht, dass ein überwiegender Teil der Moslems unbedingt alle konvertieren möchte. Man wächst als Kind damit auf und dann ist es eben die Religion.
Es gab ja schon immer mehrere Religionen, und man kann in Deutschland auch seine Religion frei wählen.

Ich verstehe die Besorgnis, aber ich habe das Gefühl, dass das Thema oft überspitzt dargestellt wird.
Natürlich nicht nur auf Seiten von denen, die die Islamisierung befürchten.
Auch die, die partout sagen, kommt alle her, ihr seid Alle willkommen, kann ich nicht verstehen.
Man sollte aber jedem zumindest die Chance geben, sich zu integrieren.
Wer tatsächlich so streng religiös ist, dass er für seine Religion lügt und tötet, dem ist nicht mehr zu helfen, und diese Leute sollten keine Bühne bekommen, weder hier noch in ihrer Heimat.
Aber deshalb gleich allen Menschen die Flucht zu verweigern halte ich für nicht angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush und Traumwandler 75
die mehrzahl dürften wohl wirtschafts"flüchtlinge" sein, die mit vorliebe ihre papiere, aber nicht ihr smartphon, "verlieren".
es müsste, besonders bei straffällig gewordenen "flüchtlingen" extremst härter durchgegriffen werden.
sobald sich einer auch nur das allergerinste zuschulden kommen lässt-sofort und unnachgibig-raus damit, ohne wenn und aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, BassCatBall, Mariane und 3 andere
Wer den Koran über das Grundgesetz stellt hat hier nicht verloren.
Alle sind in D herzlich willkommen.
Ich habe einen Mieter, der ist Grieche.
Ich gehe gern chinesisch essen.
Ich fahre jedes Jahr nach Italien in den Urlaub.
Mein zweites Hobby duldet keine Ausländerfeindlichkeit.
.
.
.
 
Es geht ja nicht um die Leute die sich hier gut integrieren , Ausländer sind und den christlichen Glauben ANERKENNEN. Und genau da liegt das Problem. Wirklich gläubige Moslems, die den Koran gelesen haben und ihn so akzeptiert haben wie er ist, ( schlagt eure Frauen, tötet alle Andersgläubigen, ihr seid die beste Religion, Religion steht über dem deutschen Grundgesetzt etc...) sind tickende Zeitbomben. Die sind ruhig, da sie schlau sind. Die agieren quasi im Untergrund und warten bis sie eine gewisse Mehrheit haben um Deutschland komplett umzukrempeln. Meiner Meinung nach kann man diese Leute auch nichtmehr als Menschen bezeichnen ( die komplett Radikalisierten). Wer sich von einem Buch so beeinflussen lässt, Attentate durchführt und dann glaubt mit 72 Jungfrauen belohnt zu werden,der gehört in die Geschlossene. Und die anderen Muslime, die nicht wissen was im Koran steht, sind tehoretisch auch immer gefährlich, auch wenn sie sich davon distanzieren. Deshalb sollten die Anteile aus dem Koran gestrichen werden die Gewaltverheerlichend, anarchistisch und gegen andere Religionen sind. Aber dazu sind Moslems nicht bereit, weil alles was gegen ihre Ideologie ist, direkt abgelehnt wird. Im Gegenzug bedeutet das, das man alle Moslems aus Deutschland verbannen müsste, bis sie verstanden haben das wir ihre Ideologie nicht dulden werden und sie den christlichen Glauben in Deutschland wie jeden anderen Glauben auch akzeptieren zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mariane, Nutzerkennwort und Col. Faulkner
Es gibt hier im Forum von Computerbase Regeln. Und im Unterforum "Politik und Gesellschaft" gelten besondere PuG-Regeln.

Deine Themeneröffnung tritt diese Regeln mit Füßen. Ich lese hier nur subjektive Eindrücke eines Einzelnen die dazu noch eine ganze Gruppe pauschal verunglimpft. Der Thread ist daher zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, flashbox, Janush und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben