Du hast es also geschafft den Kreis zu schließen, dem Teufel sei Dank.
Dein Krümelgekackere geht tierisch auf den bröseligen Keks.
Ja, theoretisch ist es nur eine Softwarefrage. Theoretisch.
ABER... da SLI eine proprietäre Technologie ist, das heißt ohne Lizensierung bzw. noch wichtiger ohne offizielle nvidia-Teiber UND!!! darüber hinaus, in Konsequenz, nvidida Chipsatz geht gar nichts (seufz, bis auf du weißt schon was...), ist meine Aussage dennoch richtig. Ich habe bis jetzt von nvidia nicht gehört, dass sie modifizierte Treiber gutheißen und dagegen nicht juristisch vorgehen werden, eher das Gegenteil.
Du musst mir auch nichts von der technischen Machbarkeit der Anbindung an HyperTransport erzählen, das interessiert mich nicht und tut nichts zur Sache. Bis jetzt hat kein Hersteller ein Board angekündigt und ich persönlich bezweifele auch dass sich einer traut. Und wie gesagt, du hast mir immer noch nicht beweisen können, dass Bulldozer+nvidia Chipsatz ohne Einschränkungen funktioniert.
Aber ich sehe schon, du wirst auch weiterhin darauf beharren:"Es geht, es geht. Du brauchst nur....Treiber." Leider "geht" das aber an der Realität (ich meine damit die Realität für 99,9% der Nutzer) vorbei.