Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eine Batterie, oder ein Akku da auf dem Mainboard?
Einspruch euer Ehren. Ich bin jetzt neugierig geworden. Habe hier nen Rechner der 10-11 Jahre alt ist. Der PC war die letzten 3 Jahre nicht angeschlossen. Hab ihn gerade mal in Betrieb gesetzt. Bin sehr überrascht,die Knopfzellle ist noch intakt. (KEIN ACCU)
Bei den ganz alten Rechnern trifft das auch noch zu. Die BIOS Bausteine damals waren nicht so stromhungrig wie heutige Bausteine. Drei Monate halte ich aber für ein wenig kurz! Viele Boards liegen länger bis sie verbaut werden. Aber drei Jahre schaffen neuere Boards wohl wirklich nicht mehr mit einer BIOS Batterie.
Bei den ganz alten Rechnern trifft das auch noch zu. Die BIOS Bausteine damals waren nicht so stromhungrig wie heutige Bausteine. Drei Monate halte ich aber für ein wenig kurz! Viele Boards liegen länger bis sie verbaut werden. Aber drei Jahre schaffen neuere Boards wohl wirklich nicht mehr mit einer BIOS Batterie.
normalerweise sind ganz normale batterien drauf, es gibt aber z.B. von FSC besondere Revisionen von den Boards mit Akkus drauf, bei FSC erkennt man diese Boards daran dass der Batteriehalter gelb ist.
und ein K7SE oder wies heißt lag jetzt fast 2 jahre in einer schublade, nach dem anstecken warr natürlich nichts gelöscht.