Ist das eine "echte" GTX 275? Betrug?

Ltownwriter schrieb:
Hier mal 2 Niederlassungen von NVIDIA in Deutschland, Morgen einfach mal versuchen.

Deutschland
Adenauerstr. 20 A4
52146 Würselen
Tel: +49 (2405) 4 780
Fax: +49 (2405) 4 78030

Rosenheimer Strasse 145g 3 OG
81671 Munich
Tel: +49 (0) 89/62 83 5-000
Fax: +49 (0) 89/62 83 5-0001

Die Verschiedenen Telefonnummern haben gestern Nachmittag zu derselben Bandansage geführt... hatte aus Gag mal durchgebimmelt, als die Sache hier anlief, um zu schauen, wo man nen Ansprechpartner herbekommt. Da war nix zu machen.

Mag aber Vormittags anders aussehen. Würde ich an Deiner Stelle, @Holdi, unbedingt noch mehrmals versuchen. Kann ja nicht sein.
 
@Holdi1

reg dich nicht auf, der Typ hält sich für besonders schlau, ich habs meiner Mutter erzählt, die ist bei der Steuerfahndung in Reutlingen und die haben mit deinen Angaben alle Möglichkeiten einen Blick in die entsprechende Datenbanken zu sehen. Es reicht der Ebayname :D
 
is mal wieder eins der geilen threads xD lange nichtmehr gehabt ;P
wie schauts den aus warste schon beim anwalt ?
was hat der gesagt?
 
@Stefan1207: Ich weiß dass du es ironisch meintest ;). Aber ich werde das System nicht mehr ersteigern ist schon bei 200€ und soviel Geld schmeiß ich nicht weg.

@TE: Mit diesen Nachrichten hat sich der Typ auf jeden Fall selber verraten. Kein Mensch würde so nen Müll schreiben, wenn er wirklich von nichts wüsste.
 
Wenn man bei den Niederlassungen keinen direkt erreicht, vielleicht mal bei einem Boardpartner Probieren, Gigabyte, Point of View, .....

EDIT:

G.B.T. TECHNOLOGY TRADING GMBH Addresse: Bullenkoppel 16, 22047 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49-40-25-33-040
Telefax: +49-40-25-33-04-45
Webseite: http://www.gigabyte.de



Technische Hotline: 0 18 03 / 42 84 68
 
Zuletzt bearbeitet:
jap hilft aba warschienlich auch nix schreib mal email an support .. und bitte um einen rückruf
 
Schreib in die Email, dass du wahrscheinlich ein gefälschtes Produkt von denen hast, dann gehts schnell mit den Rückruf, wirst schon sehn ;).
 
nospherato schrieb:
Ehrlich gesagt find ichs inzwischen putzig wie in jeder 2ten E-Mail drinsteht "ich bin eine Frau"^^

RitterMoe schrieb:
Kein Mensch würde so nen Müll schreiben, wenn er wirklich von nichts wüsste.

Könnte (ich wiederhole, KÖNNTE) ja auch berechnung dahinter stecken:
"Oh, ich arme, unwissende Frau. Das ist gar keine GTX275? Steht doch aber aufm Aufkleber?"
 
@Screemer: Wieso findest du das unsauber? Richtig so, der soll büßen für das was er den unwissenden Leuten antut.
 
@Haudrauf: natuerlich ist das nichts anderes, als der billige Versuch von der Tatsache des Betruges abzulenken, da wahrscheinlich gerade aeltere Menschen darauf reinfallen und sich denken "Och das arme Maedchen" :rolleyes: Ist reine psychologie, nach dem Motto, sie hat keine Ahung von Computern, verkauft sie aber (Sinn?!), hat dafuer aber zei andere Koerperteile, in die das Gehirn verruscht sein koennte und daher sollen wir mal alle nicht so streng sein. Alles nichts mehr als bla bla bla. Macht mich irgendwie aggressiv, wenn ich sowas schon lese.
 
In Deutschland besteht sogar die Pflicht, soetwas zu melden, wenn man davon weiß.

€dit:
Das ist kein petzen. Das ist einen Betrug melden.
 
Ich für meinen Teil glaube dieser Frau xxxx(?). Dass aber Ankermann-PC gefälschtes Zeug einbaut, kann sie nichts für, muss aber letztendlich dafür gerade stehen, da sie die Verkäuferin ist - dumm gelaufen würd ich sagen. Mit dem übernommenen Paypal-Konto ist bissl komisch... aber entspricht möglichweise auch der Wahrheit.

Bzgl. Namen googlen: Wie man in den Wald reinruft, so schallt's zurück.

Wie auch immer...

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtnamen entfernt)
Naja ich muss zugeben, wenn ich jeweils nur 1 Punkt der Aussagen kennen würde, könnte ich mich auch noch überwinden es zu glauben.
Aber dieses Gesamtpacket an Punkten, die einfach mehr als seltsam klingen ist schon heftig.
 
So, ich melde mich auch nochmal...

Die Sache und das weitere Verfahren ist ein bisschen problematisch... Ich werde mit Sicherheit zu einem Anwalt gehen, allerdings nicht vor dem nächsten Mittwoch, da ich momentan grad mitten in der Abitur Phase bin. (am 17.01. Englisch und am 19.01. Mathe)

Ich werde jetzt jeglichen Schriftverkehr von ihr einfach einmal ignorieren bis zur nächsten Woche, angeblich wollte Sie sich ja nochmals melden :lol:
 
is warscheinlich ncihtmal falsch das feuer bissl ausgehn zu lassen vllt wird sie wieder aktiv weil sie denkt du hast schiss bekommen oder so ;P kann ja sein das jetzt folgeprodukte einfach mal "legal" rausgehn und richtig
sag uns wenn du was neues weist
 
Haudrauff schrieb:
In Deutschland besteht sogar die Pflicht, soetwas zu melden, wenn man davon weiß.
denunziantentum ist in deutschland vielleicht volkssport, aber doch wohl keines falls bürgerpflicht?! von wissen kann ja in diesem fall außerdem keine rede sein.

ich will mich ja nicht auf die seite von der guten "frau" schlagen, aber hier schlagen die wellen schon gescheit hoch.
 
Zurück
Oben