Ist das eine "echte" GTX 275? Betrug?

Mach sie auf jeden Fall fertig und lass dich nicht unterkriegen, sonst gibt es noch viele andere die darauf reinfallen. Eigentlich eine Schande das es den Leuten so einfach gemacht wird andere zu Betrügen.

geiler thread das muss man sagen ja ^^

xD
sogar der häufige verkauf kleiner artikel ist laut strafgesetzbuch in ebay nicht privat ^^
sobald eine regelmäßigkeit oda so besteht is es gewerblich^^

Cempeg schrieb:
Probieren kostet doch nichts oder doch? :evillol:

Wäre es übrigens klug "es" auf diesen Thread zu verweisen?

Hab ich mir auch schon ein paarmal überlegt, was meinen die anderen?

Holdi1 schrieb:
Hab ich mir auch schon ein paarmal überlegt, was meinen die anderen?

Wozu? Dann weiß er/sie/es ja schon im Vorfeld was als nächstes auf sie/ihm/es zukommt und kann sich entsprechend vorbereiten.

Nix, nicht auf diesen Thread verweisen. Hat hier eigentlich wer ne Hotline-Nummer von nV? Auf der Page ist nix zu holen...

Das kapier ich auch noch nicht so ganz.
Welches ungenutztes Konto hat sie von der Firma erworben?
Das eBay oder das Paypal-Konto?
Darf man das eigentlich?
Solche Konten/Accounts sind doch eh personalisiert.
Will man eines, so eröffnet man ein neues.
Übertragbar dürften die doch gar nicht sein. Oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote und Echtnamen entfernt)
BTW, hat mal wer daran gedacht, von der Auktion nen Screenshot zu sichern? ;)

Ich würde genau genommen hier höchstens Beratung suchen und dann meinen Anwalt den Rest regeln lassen. Bevor die sich noch irgendwie aus der Schlinge ziehen können würde ich so wenig wie möglich Kontakt mit den Personen suchen und den "Profis" die Arbeit überlassen^^

FortissimoIV schrieb:
BTW, hat mal wer daran gedacht, von der Auktion nen Screenshot zu sichern? ;)

Von DIESER hier? Mach wenn du brauchst! ;)

Ich finde eher man sollte den GPU-Z Screen aus Post #57 auf Sammelkarten drucken.
Ist vllt. nicht so viel Wert wie der Fehldruck einer Briefmarke, hat aber enormen Kuriositätsfaktor! :D

auch meine meinung bevor du dich verplapperst
lass das nen rechtsverdreher machen ^^
Ergänzung ()

@ cempeg geiler comment xD
druck mir auch eine karte und sag mir dann wenn du sie hast dann send ich dir per pm adresse ;P
Ergänzung ()

und wehe ^^ du machst nen zahlendreher rein udn fälscht sie *totlach*

Zuletzt bearbeitet:
Cempeg schrieb:
Von DIESER hier? Mach wenn du brauchst! ;)

Hm, hatte nur an den TE gedacht - wenn das Ding durchgezogen wird, sollte davon ein Screenshot existieren, sowie von den bei ih-bäh hinterlegten Kontaktdaten des Verkäufers. Nicht daß das plötzlich weg ist. ;)

InEv1L schrieb:
und wehe ^^ du machst nen zahlendreher rein udn fälscht sie *totlach*

Als ob "61 Shader" da noch groß auffallen würden! :volllol:

Also irgendwie denke ich grad werde ich mal den PC den der grad auf der Ebayseite anbietet zu ersteigern nur um zu gucken was da drin ist. Bis 130€ oder so würde ich es ohne Probleme verkrafften können wenn mein Geld weg wär. :D

Und wir könnten gucken ob der wirklich immer so nen Müll verkauft.

Holdi1 schrieb:
Also, ich hab eine Frist gesetzt und nochmals mit den Anschuldigungen konfrontiert, heraus kam das hier:

Was sagt ihr dazu? Betrug ist es doch nach wie vor... Vorallem weil dies kein Einzelfall ist.

Achja, kann mir einer mal ne Ansprechadresse bei Nvidia heraussuchen?
Habe bisjetzt nur diese hier http://www.nvidia.de/page/imprint.html und bekomme die Nachricht dass meine Mail nicht gesendet werden konnte.

Auf KEINEN FALL zurücksenden, die wollen jetzt nur die Beweissmittel verschwinden lassen.

Von wegen "sie hat das Konto gekauft aber nicht geändert"....also wirklich, jetzt wirds abenteuerlich.

an den TE:

1. Bitte keine Namen mehr von irgendwelchen Beteiligten hier posten und bloß nicht in irgendeiner Weise diesen Thread hier erwähnen, sonst kann dir wegen der Namensgeschichte noch von der Gegenseite ein Strick gedreht werden!

Ich würd ihr/ihm nochmal eine Nachricht schicken mit etwa folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Frau xxx

Fakt ist, dass ich die zugesicherte Leistung bei dem ersteigerten PC nicht bekommen habe.
Ein weiterer Fakt ist, dass die Auktion offensichtlich als privat ausgeschrieben ist, aber sowohl das PayPal-Konto als auch der Lieferschein eine Firma als Inhaber/Absender haben.
Zusätzlich wurden anscheinend über Ihren Login-Namen bei eBay schon andere PCs mit ähnlicher Hardware zu diesen "Schleuderpreisen" (da hab ich jetzt nicht nachgeguckt, stimmt das?) versteigert. Allein eine "richtige" GeForce GTX 275 kostet im Einzelhandel um 200 €!

Ich werde diese Sache nun meinem Anwalt übergeben und auch sämtliche weitere Korrespondenz mit Ihnen darüber abwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Bitte denk daran sämtlichen Schrifwechsel und die Fotos auszudrucken und für den Anwalt aufzubewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, also ich denke mal ich zieh das durch und werde den PC ersteigern (mit viel Glück) und dann werde ich auf jeden Fall eine direkte Kontrolle machen über alle komponenten.

Mal gucken ob wirklich ein AMD955 und ein M4A785D M Pro drin sind und ne 9800GT.

TNM schrieb:
Von wegen "sie hat das Konto gekauft aber nicht geändert"....also wirklich, jetzt wirds abenteuerlich.

Hey *pssst* wolle Konto kaufen?

Prust ;-) sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

Aber selbst wenn die nix mit dem Shop zu tun hat (wovon ich nicht ausgehe) so sind die Verkäufe seit Oktober in der Anzahl nach meiner Ansicht nach nicht mehr rein privat... das Finanzamt wird sich da sicher dafür interessieren.

Zurück
Oben