Ist das eine gute Zusammenstellung?

hmm weil die leute ohne nutzen die garantie verlieren wollen...das is die notwendigkeit :rolleyes: immer das selbe...

hi mal wieder!

welche Grafikkarte hat denn nu das beste p/l verhältnis?

ich blick da grad net so recht durch,

mfg

ralle

schätze mal die hd 3850 256mb. aber ich würde eher zur hd 3870 raten. ist in sachen 512mb das beste von der p/l her

Moin Leute,

habe mich jetzt für diese Graka entschieden: http://www.mindfactory.de/product_i...html/Query/sapphire+Radeon+HD+3850/act/search
Ist die Graka mit den am Anfang genannten anderen Komponenten i.O.?
Die HD 3870 ist mir zu teuer und kommt bei Mindfactory erst am 31.01. wieder auf Lager.

Habe ein Standart Gehäuse mit nur einem 80 mm Lüfter an der Rückseite. Reicht das aus, damit es ordentlich läuft?

Das Netzteil von Seasonic was hier vorgeschlagen wurde ist mir zu teuer, soll ja alles um und bei 400Euro sein. Gibt es ein gleichwertiges billigeres? (Achte nicht so auf den Namen, kann auch noname sein)

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!!!

MfG Ralle

Ehm .. Bei einem Netztzteil zahlst du nicht einfach nur für den Namen mit, da geht es schon um Qualität.. Da nimm lieber meine CPU & Mainboardkombi und hol dir für das System ein anständiges NT und die 3870 ..

joa 3870 hätte ich auch gesagt. du zahlst 16% mehr aber die mehrleistung bringt die karte locker. vor allem wenns mal hart auf hart kommt.

Zurück
Oben