Ist das Normal? be quiet!?

Flomek schrieb:
Ist bei mir auch so, hab das BQ Straight Power 10 und ein Pure Power 10, die drehen beide am Anfang kurz hoch und dann geht's runter mit der Drehzahl.

Nun ja, habe ein SP10 600W und habe es nicht. Meine Frau nutzt immer noch das SP6 mit unserem alten Q9550 und hat es auch nicht.

Dennoch denke ich auch, dass eventuell 100% anliegen bei den Lüftern zum Start und sobald das Bios sich "gefunden" hat, es runtergeht. Also ich würde einfach mal den PC nutzen. Wenn nichts abstürzt und blau Screent, wäre es mir dann ehrlich gesagt Latte, was er am Anfang macht.

Eigentlich doch ne gute Aktion zum Entstauben vom Werk her... erinnert mich vom Video an die erste Revision der PS4. Da hatte ich das auch und war fast froh über die Entstaubungsaktion. ;)

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
Seltsam, bei meinem Straight Power E8 400W und Straight Power 10 500W CM kann ich das nicht feststellen. Hab bei be quiet vorher auch noch nicht davon gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
blackshuck schrieb:
Geht schneller als hier rumzuraten;)
Öhm, nein! Hast du mal geschaut wie lange es dauert bis der Support antwortet? Meistens viele Tage bis Wochen. Oft gar nicht. Am selben Tag ist eine absolute Ausnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
Diese Gespaltenen Meinungen lassen mich nicht Ruhig werden :D Ich werde Morgen mal da Anrufen, dann müssen die ja dran gehen. Ich habe nur angst das es irgend einen Lager schaden ist und ich das vllt lieber zurück schicken sollte, was wieder ein blöder Prozess wäre....Aber wenn es normal wäre, wäre es ja kein ding.

Und danke an alle!
 
alao bei mir hat es nie lange gedauert wenn ich mal was angefragt habe.

Es gibt ja auch in Foren Support .... haben wir nicht hier auch Support ?
türlich ! ... Kannst da auch Mal schauen ob die Frage schon mal da war bzw. sie dort stellen für die Allgemeinheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RidaWinggler
So hab jetzt mal bei Be Quiet angerufen, die Dame war sehr Nett, sie meinte das es Normal ist das die Lüfter zu beginn auf 100% drehen, wohl nicht bei jedem Gerät.

-Closed-
 
Dir wurde nicht zufällig mitgeteilt bei welchen Serien bzw. Modellen das der Fall ist?
 
Anoubis schrieb:
Dir wurde nicht zufällig mitgeteilt bei welchen Serien bzw. Modellen das der Fall ist?
Ich habe im gespräch auch gesagt, das manche im Forum gesagt hätten, das einige nicht so drehen, sie meinte darauf hin das läge an der Preisklasse, mit dem 100% Lüfter aufdrehen am Start soll vermittelt werden das die Lüfter regelrecht funktionieren. Das war das was sie sagte. Welche Serie genau haben wir nicht besprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
craP_cillA schrieb:
besitzt du ein be quiet netzteil?!

Ich hatte ein Pure Power 7 und zur Zeit ein Straight Power 10. Kurzes Lüfter Aufdrehen kennt man ja beim starten des PCs, allerdings war es mir nicht bekannt das es auch bei Netzteilen gibt.:) Wie gesagt vielleicht drehen die Pure Power / Straight Power Serie genauso auf, nur hört man die halt nicht, weil es bessere Lüfter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
IronAngel schrieb:
Ich hatte ein Pure Power 7 und zur Zeit ein Straight Power 10. Kurzes Lüfter Aufdrehen kennt man ja beim starten des PCs, allerdings war es mir nicht bekannt das es auch bei Netzteilen gibt.:) Wie gesagt vielleicht drehen die Pure Power / Straight Power Serie genauso auf, nur hört man die halt nicht, weil es bessere Lüfter sind.
oder die drehzahlen einfach niedriger sind ;)
 
Zurück
Oben