• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist das normal?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aceller

Newbie
moinsen!!!! habe einen amd xp 3000+ 1024gig ram 9800pro und farcry läuft nicht auf vollen details! ich meine auf 1280x1024 kann ich nur umgebung hoch wasser hoch machen, alles andere mittel, AA oder AF auf 1x andere mittel! ist far cry wirklich so ein hardwarefresser??? bei ut2004 zb. kann ich alles hochjubeln oder bei nfs auch!!! und da ist die grafik nicht viel schlechter....mein sys hat 5607 3dmarks! hope 4 some good news!

installier mal patch 1.1
lass mal fraps dabei laufen.
und setze lieber auf 1024*768 bei hohen details.

ausserdem empfehle ich dir ein aussagekräftiges topic (überschrift des themas) zu wählen.

PS: suchfunktion, das thema hatten wir 1k mal.
PPS: willkommen im FB/CB.

thanx 4 having me :-)

lass dann mal das fraps drüberlaufen....

jedoch habe ich einen 17" tft und da die aufl. 1024 zu fahren..?? ich weissnet!!!
:-(

Mach mal AA aus und lass 1280*1024 - dann sag mal so deine Werte, die Fraps in Getümmel etc. anzeigt.

Die neuste ist OK. Zwar nur Demo, aber du willst ja keine Videos mitschneiden. ;)

also habe im schnitt 28 fps, iss das ok? für mein geschmack könnte es flüssiger laufen! oder bin ich einfach nur so verwöhnt, weil ich ein alter arcade-konsolero bin????

jein.
normaler weise sagte man alles ab 25 fps erkennt der mench nicht, aber ich finde auf dem pc merkt man den unterschied schon.
aber zum tft, dem macht weniger auflösung auch weniger aus.

Aceller schrieb:
thanx 4 having me :-)

lass dann mal das fraps drüberlaufen....

jedoch habe ich einen 17" tft und da die aufl. 1024 zu fahren..?? ich weissnet!!!
:-(

Bei 17 Zoll würde ich eine auflösung von 1024 x 768 nehmen. Bei 19" Zoll (je nach Monitor) 1280 x 960 oder 1280 x 1024, bei 21" 1600 x 1200. Das sind mal die Optimale Werte. Alles andere ist geschmackssache :)

ja aber da es ein tft ist, eins mehr.
da tft bildschirme immer eins größer sind.

PS: ausserdem steht bei nem tft ne vorgegebene optimal auflösung mit herzzahl (bei tft's immer 60hz)

Bitte Suchfunktion nutzen und Regeln beachten!

->CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben