Ist das schlimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der aus Polen kommt, musst du aufpassen, dass er nicht eigentlich aus einem deutschen Haushalt geklaut wurde!
Und alles aus China ist Schrott. Genau wie dein geklauter Monitor.

:evillol:
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
In Polen!
Hast du den Thread etwas nicht gelesen??

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Gnah und Oricon
Sr aber das die geklaut werden und dann nur auf polnischen seiten verkauft werden ist auch nicht richtig oder?

MuMMeL schrieb:
Kannst du bitte ein Beispiel mit Quellangabe nennen?
1685369087766.png

Noch irgendwelche Fragen?

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, zickzack, CMu und 2 andere
mhhh schrieb:
Sr aber das die geklaut werden und dann nur auf polnischen seiten verkauft werden ist auch nicht richtig oder?
Alter, ich glaube du solltest mal dein politisches Weltbild verändern.

Deutsche klauen und fälschen nie? Oh man...

mhhh schrieb:
Klar gibt es gefälschte Monitore
Wie Sand am Meer....nicht.

Wenn, dann ist die Box vielleicht einfach nur leer oder mitm Backstein gefuellt.
Solltest du aber tatsaechlich eine Faelschung geliefert bekommen, waere das eine gute Gelegenheit uns Bilder/Beschreibungen/Merkmale durchzugeben

Trotzdem muss ich anmerken: Waere der Monitor aus DE, haettest die Frage hier nicht gestellt

Ich bin der der gesagt hat das das Quatsch ist

Am besten zündet der TE sofort sein/e Haus/Wohnung an, damit das Paket als nicht zustellbar zurück geht!!!11elf

Ne ernsthaft vergiss irgendwelche Vorurteile und warte ab bis der Gerät angekommen ist.
Ob du es glaubst oder nicht, auch in Polen gibt es ehrliche Menschen die einfach nur ihr seriösen Geschäft betreiben wollen.
Sollte etwas nicht deinen Erwartungen entsprechen, bist du bei Service von Amazon auf jeden Fall gut aufgehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und lazsniper
außerdem hat jedes gerät eine seriennummer, da kannst du überprüfen ob alles ok ist ;)

Chill mal ok wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann verlass besser den Thread. Außerdem sind es keine Vorurteile sondern Fakten

mhhh schrieb:
Chill mal ok wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann verlass besser den Thread. Außerdem sind es keine Vorurteile sondern Fakten
du bist 14, eventuell. statt 12.

Sie basieren auf Erfahrungen damit. Außerdem braucht man nur mal deren Firma einzugeben und man sieht nichts zu schönes.

Markchen schrieb:
Bevor ich jetzt die Hälfte der Beiträge versenke, kommen wir wieder zurück zum Thema. Und zwar sachlich!
Och schade wollte grade noch RTL als souveräne Quelle anfügen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und lazsniper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben