redjack1000
Fleet Admiral
Was hat das denn jetzt mit Rassismus zu tun?Hito360 schrieb:wasn das ueberhaupt fuer eine rassistische Frage?
Wo gibt es die?mhhh schrieb:Klar gibt es gefälschte Monitore
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das denn jetzt mit Rassismus zu tun?Hito360 schrieb:wasn das ueberhaupt fuer eine rassistische Frage?
Wo gibt es die?mhhh schrieb:Klar gibt es gefälschte Monitore
In Polen!redjack1000 schrieb:Wo gibt es die?
Kannst du bitte ein Beispiel mit Quellangabe nennen?mhhh schrieb:Klar gibt es gefälschte Monitore
Doch, ich finde aber keine....Cardhu schrieb:Hast du den Thread etwas nicht gelesen??
MuMMeL schrieb:Kannst du bitte ein Beispiel mit Quellangabe nennen?
Alter, ich glaube du solltest mal dein politisches Weltbild verändern.mhhh schrieb:Sr aber das die geklaut werden und dann nur auf polnischen seiten verkauft werden ist auch nicht richtig oder?
Wie Sand am Meer....nicht.mhhh schrieb:Klar gibt es gefälschte Monitore
Top, perfektes Beispiel...Cardhu schrieb:Noch irgendwelche Fragen?
Deine Fakten basieren worauf?mhhh schrieb:Außerdem sind es keine Vorurteile sondern Fakten
du bist 14, eventuell. statt 12.mhhh schrieb:Chill mal ok wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann verlass besser den Thread. Außerdem sind es keine Vorurteile sondern Fakten
Also keine Fakten, sondern nur hörensagen........mhhh schrieb:Sie basieren auf Erfahrungen damit.
Och schade wollte grade noch RTL als souveräne Quelle anfügenMarkchen schrieb:Bevor ich jetzt die Hälfte der Beiträge versenke, kommen wir wieder zurück zum Thema. Und zwar sachlich!