Vitale
Cadet 3rd Year
Hallo meine Damen und Herren,
ich will mir schon seit längerem einen neuen Gamer-PC kaufen, der die akteullen spiele ohne probleme in hoher Grafik darstellen kann.
Ich habe auch schon Informationen gesammelt, aber würde doch gerne euch um Hilfe bitten.
So sieht es bisher aus:
CPU:Intel Core i5-750
CPU-Lüfter:Cooler Master Hyper 212 Plus
RAM:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil:Corsair CMPSU-650TX
Gehäuse:
Cooler Master CM 690 II
Laufwerk:LG GH-22NS
Mainboard:Asus P7P55D
Festplatte:Seagate ST3500418AS 500 GB
Grafikkarte:Sapphire HD5770 Vapor-X OC ( hier bin ich mir aber nicht sicher, ob ich eine hd5770 oder gtx460 nehme, deshalb bitte Tips geben )
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen. Der Preis für den oben genannten PC ist ca. 850 Euro über diese Grenze wollte ich aber auch nicht hinaus.^^
So danke schon mal im Vorraus
MfG Vitale
ich will mir schon seit längerem einen neuen Gamer-PC kaufen, der die akteullen spiele ohne probleme in hoher Grafik darstellen kann.
Ich habe auch schon Informationen gesammelt, aber würde doch gerne euch um Hilfe bitten.
So sieht es bisher aus:
CPU:Intel Core i5-750
CPU-Lüfter:Cooler Master Hyper 212 Plus
RAM:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil:Corsair CMPSU-650TX
Gehäuse:
Cooler Master CM 690 II
Laufwerk:LG GH-22NS
Mainboard:Asus P7P55D
Festplatte:Seagate ST3500418AS 500 GB
Grafikkarte:Sapphire HD5770 Vapor-X OC ( hier bin ich mir aber nicht sicher, ob ich eine hd5770 oder gtx460 nehme, deshalb bitte Tips geben )
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen. Der Preis für den oben genannten PC ist ca. 850 Euro über diese Grenze wollte ich aber auch nicht hinaus.^^
So danke schon mal im Vorraus
MfG Vitale