Ist der PC GUT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef270

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob der Pc gut ist weil will in mir Heute um 17 Uhr kaufen?

Ich weiß denn i 7 CPU brauch ich Nicht zum zocken aber trd brauch ich für später video bearbeiten ?

Ich weiß lieber i 5 holen und eine bessere Grafikkarte holen aber ich mach es so ich Hol mir ein i 7 und später erst wenn ich das Geld gesammelt hab hol ich mir neh geile GRAFIKKARTE :)

Also was findet ihr soll ich ändern außer CPU !!!! der preis soll bei 730€ bleiben :)

Die setze mit du weißt nix oder so könnt ihr stecken lassen ich weiß das ich lieber ein i 5 holen soll und eine bessere Grafikkarte holen soll aber Nein ich will I 7 und später hol ich mir ein bessere Grafikkarte

Also was soll ich an denn PC ändern das er richtig gut ist außer CPU ! ?? Danke für die Leute die mir jetzt helfen und keine dumme kommentarte schreiben

Der PC SOLLTE EIN RICHTIG GUTER GAMER PC SEIN :)

LINK: https://www.mindfactory.de/shopping...22081e9dfc85556a60c3a432fbe4c9f52d5435888ccea

Sorry, der Thread ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten :D
Wenn du den Thread so schreibst wie hier, dann musst du dich auf "dumme Kommentare" einstellen.
Helfen wird dir sicher keiner bei so einem Müll...

Zum PC: Es soll ein richtig guter "Gamer PC" sein, aber irgendwie doch ein i7 3770K und eine 7870? Sorry du gibst dir die Lösung schon selbst und verlangst Hilfe. Auch ein i7 hilft nicht gegen ein fehlendes Netzteil btw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@txcLOL Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hast alles gesagt was gesagt werden muss :D

Langt nicht ein Thread?

Btw. Informier dich mal über die Xenons, die bieten teilweise i7 leistung für deutlich weniger Geld

Die blöden Antworten provozierst Du mit Deinem Eingangspost schon ganz gut selbst.

Wie wärs denn eigentlich mal mit einem Netzteil?

Der PC ist leider miserabel und wird nicht einmal starten weil er keinen Strom bekommen kann.
Lies die die FAQ durch und orientiere dich vollständig daran, selber zusammenstellen geht über dene Kenntnisse.

Wenn Du unbedingt den i7 willst, hat sich die Frage nach der CPU ja schon erledigt, das Gehäuse würde ich gegen ein besseres eintauschen, um wenigstens den Geräuschpegel niedrig zu halten. Bei dünnwändigen Gehäusen dringt selbst das Anlaufen der Platte unnötig laut nach aussen. Was noch fehlt wäre ein Netzteil welches am besten nicht nur die aktuellen Komponenten versorgen kann, sondern noch für die neue Grafikkarte, die Du Dir holen möchtest ausgelegt ist was Anschlüsse und Leistung betrifft. In dem verlinkten Warenkorb ist kein Netzteil enthalten.

Mehr hab ich nicht zur Konfiguration zu sagen.

sry, mit dem Deutsch schreist du gerade nach dummen Kommentaren und die Beratung hast du in dem anderen Thread auch schon bekommen.
Zum Gamen ist jeder Euro mehr bei der Grafikkarte wichtig und ein I7 mit Übertaktungsfunktion verbläst zuviel von dem Budget um da noch eine vernünftige Grafikkarte zu kaufen.
Der i7 hat unter dem Strich nur extra Hyperthreading zusätzlich zum I5, was kaum ein Spiel braucht.
Der Chipsatz vom Board ist veraltet und du verschenkst PCIe 3.0 was GPU und CPU könnten.
Die Festplatte sieht auch nur nach Notlösung aus. Nicht schnell, nicht groß, nicht besonders nur billig.

Kannst du die Schrift größer machen? Am besten so das der ganze Bildschirm von einem Buchstaben gefüllt wird kanns sonst einfach nicht lesen....

@ Josef270

bitte verbessere deine Rechtschreibung bzw. Grammatik, es ist nämlich echt anstrengend so etwas durchzulesen!

:evillol: Sry for spam. Das ist aber alles was ich dazu sage....

Durch solche Threads verkommt ForumBase noch zu nem Trash-Forum, was die meisten hier denke ich nicht wollen. Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass besonders viele neue User hier Quark von sich geben, dazu resistent sind Google zu bemühen, geschweige denn angepinnte (und dadurch visuell hervorgehobene) FAQs zu lesen. Wo führt das hin? :freak:

Schon wieder.

Antworten hattest Du ja wohl im ersten Post mehr als genug.

Hör einfach mal auf die, die es schon etwas länger machen.

Jetzt nochmal - i7 ist für deine Bedürfnisse Nonsens - dann noch eher einen Xeon - aber i5 reicht Dicke.

Den Rest kannst Du in meiner "alten" Antwort lesen.

Ja ok baut mir pls einen i5 GAMER-PC Preis max 730€ macht ihn so wie ihr meint Danke :)

rennbrezn schrieb:
:evillol: Sry for spam. Das ist aber alles was ich dazu sage....

Durch solche Threads verkommt ForumBase noch zu nem Trash-Forum, was die meisten hier denke ich nicht wollen. Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass besonders viele neue User hier Quark von sich geben, dazu resistent sind Google zu bemühen, geschweige denn angepinnte (und dadurch visuell hervorgehobene) FAQs zu lesen. Wo führt das hin? :freak:

Vllt sollte man solche Threads einfach sperren. kA. Liest sich anscheinend auch kaum einer die Regeln durch. Warum machen die Leute 5 Themen gleichzeitig auf?
Ergänzung ()

Josef270 schrieb:
Ja ok baut mir pls einen i5 GAMER-PC Preis max 730€ macht ihn so wie ihr meint Danke :)

Brennst Du? Wir haben 68x auf die FAQ verlinkt. Mach doch einfach was Dir gesagt wird. Oder was zahlst Du als Stundenlohn? :mad:

Ist das der gleiche Josef270 der nun geantwortet hatte? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben