Ist der pc gut ?

@Sdiizy

Hast ja schon mehrere Themen dazu,da der andere geschlossen wurde geht es jetzt hier weiter.

Hatte dir ja diese hier Vorgeschlagen:

http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...czBAhRQO439Qf0JSlNKF3j7U+ThuALay545uMaJtaPyk=

Preislich sehr gut wegen dem Spiel schon allein, gerade mal 12€ teurer zur billigsten 270x

Jetzt zur Leistung aller drei Karten,eine 270x ist nichts anderes als eine stark übertaktete 270.

Das sieht man an den Stromverbrauch sehr gut, der einzige Unterschied ist das die 270 ohne x nur mit einem 6PIN ausgeliefert wird bis auf diese 270 ohne x

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-270-windforce-2x-oc-gv-r927oc-2gd-a1031733.html

Wenn mann eine 270 mit der 660 Vergleicht ist sie gleichschnell.

Würde mann die 660 Übertakten, würde sie auch mit eine 270X mithalten können.

Aber am ende ist das auch scheiß egal, weil du mit allen drei Karten nicht das schaffen wirst was du Vorhast.

Schon mal Überlegt eine 7950, 670 für 200€ gebraucht zu Kaufen oder mit viel glück eine 680, 7970.

Ich habe mir meinen ganzen pc nochmal überarbeitet eig wollte ich das in einem neuen Thread machen aber irgendwie wird hier jeder Thread den ich erstelle geschlossen naja aufjedenfall hab ich mir nochmal gedanken über den Pc gemacht und hab mir Schlussendlich den zusammengebastelt

Grafikkarte: Zotac NVIDIA GeForce GTX 770
Prozessor: Intel Core i5-4570
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial 1600MHz CL9
Festplatte HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Festplatte SSD: Crucial M500 240GB
Netzteil:be quiet! Straight Power E9 480W

Was kann man da noch verbessern

Und wie viele Gehäuse Lüfter sollte ich verbaut haben in diesem pc

Und könntet ihr mir vielleicht ein Gehäuse empfehlen für um die 50 Euro ich hab mir da die beiden ins Visier genommen

Zalman Z11 plus und das Aerocool X-Warrior kennt ihr ein besseres für das Geld was nicht alt so **** aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keines dieser beiden Gehäuse nehmen. Schau dir mal das "Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt" an. Da hast du, zusätzlich zur Schalldämmung, 3 Lüfter (2x 120 mm vorne, 1x 120 mm hinten) und Lüftersteuerung schon dabei.

Um die 50 Euro nicht um die 100 ^^
Ergänzung ()

Ungefähr so wie das erste was du genommen hast sollte es aussehen vielleicht nicht ganz so teuer
Ergänzung ()

Und könnt ihr mir vielleicht erklären was an dem Zalman Z11 plus nicht gut ist das hat 5 vorinstallierte lüfter sieht super schnieke könntet ihr mir das mal bitte erklären warum das nicht so gut sein soll :o
Ergänzung ()

Und welches mousepad würdet ihr mir empfehlen für ein Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) am besten solls nicht so teuerer sein wie die maus selbst :p

Zuletzt bearbeitet:
Sdiizy schrieb:
Um die 50 Euro nicht um die 100 ^^
Ergänzung ()

Ungefähr so wie das erste was du genommen hast sollte es aussehen vielleicht nicht ganz so teuer
Ergänzung ()

Und könnt ihr mir vielleicht erklären was an dem Zalman Z11 plus nicht gut ist das hat 5 vorinstallierte lüfter sieht super schnieke könntet ihr mir das mal bitte erklären warum das nicht so gut sein soll :o
Sorry dein Bugdet für das Gehäuse hatte ich überlesen:freak:
Ergänzung ()

Und welches mousepad würdet ihr mir empfehlen für ein Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) am besten solls nicht so teuer sein wie die maus selbst :p

Sorry dein Bugdet für das Gehäuse hatte ich überlesen:freak:

Samsung SSD 840 EVO oder die Crucial M500 ?

Crucial, da günstiger, im Alltagsbetrieb nicht spürbar langsamer und zudem mit den langlebigeren MLC-Speicherchips ausgestattet.

Könnte man mit einem xeon e3 1230 einigermaßen gut Streamen und bräuchte ich in der boxed version auch noch einen kühler dazu ?

Von der Kühlleistung her ist der boxed Kühler ok. Intel würde keinen Kühler beigeben, der das nicht wäre. Da geht es mehr um die Lautstärke des Lüfters. Ein kleiner Lüfter muss schneller drehen und ist daher lauter, als ein großer Lüfter (auf einem großen Kühler), der, um die gleiche Kühlleistung zu erreichen, langsamer drehen kann und dadurch leiser ist.

Wenn ich mir das Zalman hole muss ich die lüfter drin lassen (die angeblich ja nicht so gut sind) und andere mit dazu reinmachen oder alle rausnehmen und ganze neue reinmachen ?

Wenn, dann die serienmäßigen Lüfter hinaus und andere hinein. Ich würde mir das aber einmal anhören, ob die serienmäßigen Lüfter wirklich so laut sind. Außerdem kann man sich mit der Montage der Lüfter behelfen. Wenn sich zB. Vibrationen vom Lüfter auf das Gehäuse übertragen, kann man die Lüfter statt mit Schrauben, mit Rubber Bolts montieren.

Hmm ich hätte gern ein Gutes Gehäuse mit Seitenfenster für um die 50 Euro kann auch ruhig schlicht sein könnt ihr mir eins empfehlen :3 ?

Zurück
Oben