Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist lauter als eine 7900GTX weil diese fast unhörbar ist. Sie ist nicht so laut wie die Radiallüfter der X1900XT. Im Windows betrieb ist sie angenehm leise im 3D ist sie schon hörbar aber nicht störend.
so ist es. In 2D nahezu unhörbar und im 3D hörbar, jedoch nicht störend und kein fiepen oä.
Allerdings pendelt sie gern mal zwischen 100% und 80 % sodass man ein leichtes hochdrehen gelegentlich hört. ( Oblivion lößt bei mir soetwas in 1600x1200 aus nach ner weile )
mfg
zur Frage: also da du nen e66 hast würde ich dir eher etwas preisgünstiges empfehlen um dann die g80 oder den neuen ati chip abzugreifen. wäre bei nem c2d wohl am besten.
Ich habe die GF 7950 GX 2 von Asus, und mit dem Asus Tool Smart Doctor ist die Karte unter 3D sehr laut, da die Software sofort wenn man ein Spiel, Benchmark oder nur den Treiber öffnet die Lüfter auf Max Speed stellt.
Smart Doctor hat zwar auch eine einstellmöglichkeit für die Lüfter, aber das ging bei mir nicht gescheit, nach einer Weile gingen dann trotzdem die Lüfter wieder auf Max Speed.
Ich habe Smart Doctor nicht mehr installiert, seit dem bleibt die Karte leise genug beim Zocken und sie bleibt auch Temperatur mäsig im grünen Bereich.
Die Karte als leise zu bezeichnen wäre falsch. Unter 3D sind die beiden Lüfter schon hörbar. Aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie der X1900XT/X Kühler.