Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da, anders als bei den anderen (E6300, E6400, ...), nix dabei steht und das Bild auch wie bei den anderen Tray-Versionen ist wird es wohl auch Tray sein.
Außerdem wäre der Preis für einen Boxed für Alternate doch recht billig, was ich mir nicht vorstellen kann!
Ich würde sowieso nicht die boxed version kaufen, da der Intel Lüfter viel zu laut ist und es leiser und kühler geht für ca. 18 Euro (Artic Cooling, Freezer 7 Pro).
Ich würde sowieso nicht die boxed version kaufen, da der Intel Lüfter viel zu laut ist und es leiser und kühler geht für ca. 18 Euro (Artic Cooling, Freezer 7 Pro).
Aha, danke für die Info mit der Garantie. Ich habe den Boxed (als ich mein C2d gekauft habe gab es tray noch nicht) und wegen dem lauten Lüfter dann doch den Artic Freezer nachgekauft. Aber durch die längere Garantie war es ja nicht umsonst gewesen.