Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die URL Computerschutz.net sicher? Ich werde da auf eine Japanische Seite umgeleitet, ich dachte da ist ein Forum. Nicht das über diese Seite was verteilt wird und jetzt aus versehen meinen PC infiziert habe. Kann das jemand prüfen?
...klingt irgend wie nicht gerade vertrauenerweckend! Selbst wenn es kein Virus oder Trojaner war, kann es jetzt sein das der Rechner zu einem Bot-Netz gehört und irgend welchen Unsinn verschickt!
...klingt irgend wie nicht gerade vertrauenerweckend! Selbst wenn es kein Virus oder Trojaner war, kann es jetzt sein das der Rechner zu einem Bot-Netz gehört und irgend welchen Unsinn verschickt!
Von Umleitung kann hier keine Rede sein. Der Server steht in den USA, registriert ist die Domain bei einer chin. oder jap. Firma und laut Datenverkehr findet auch keine Umleitung statt, sondern das, was du zu sehen bekommst, wird direkt vom Server ausgeliefert.
Negative Treffer bei http://urlquery.net aus der Vergangenheit gibts nicht und gefährliche JavaScripts gibts auf der Seite auch nicht.