Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht deutlich besser aus.
Hintergrund: Dein Arbeitsspeicher lief nicht mit den spezifizierten Werten, sondern nur in einem Kompatibilitätsmodus, der deutlich weniger Performance bringt.
Das senkt eine Speicherauslastung nicht, aber macht deinen PC ein gutes Stück flotter.
Die Speicherauslastung sah für mich übrigens in Ordnung aus. ~4-5GB für Hintergrundprogramme und Windows ist nicht unrealistisch.
Bei mir sind nur auf den Desktop 9% und 3 GB genutzt. Ich habe allerdings 32 GB Ram verbaut, Wenn du nur 16 GB verbaut hast ist es logisch das deine Ramauslastung auch höher liegt. Die Sache die noch dazu kommt wird wohl sein, das nur du wissen kannst was du da alles für ein Quark im Hintergrund am mitlaufen hast.
Du wirst am besten wissen was du alles installiert hast.
Ich z.B halte meinen Autostart so sauber wie möglich. Ich brauche keine 300 Gameclients oder was auch immer die die beim Windows Start mit laden ...
Doof ist wenn Windows gar keinen RAM nutzen würde ... es nutzt gerade mal etwas mehr als 3 GB ... wo ist da das Problem ... das es Speicher nutzt der da ist ?
dafür ist der Speicher doch da ... und noch ist auch genügend frei für alles andere.
Speicher ist da, um genutzt zu werden. Windows nimmt sich reichlich, auch im Idle. Wenn etwas bereits im RAM vorgehalten werden kann, kann es auch schneller ausgeführt und bereitgestellt werden.
Ist also ganz normal und soll auch so sein. Sofern alles flüssig läuft wie es soll, gibts kein Problem. Such dir keine Probleme wo es keine gibt.