Hallo liebe Community 
Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, mein Alter Computer ist nicht mehr das was er mal war, hat inzwischen auch schon 5 Jahre auf dem Buckel.
Deswegen wollte ich mich hier lieber mal umfragen ob ihr damit zufrieden seid
Mainboard:
Asus Z87-Pro mit dem LGA 1150
CPU:
Intel Core i7 4770k (wird vermutlich OC'ed)
CPU-Lüfter:
Noctua NH-D14
Arbeitsspeicher:
Kingston KHX 1600C10D3B1K2 /16 GB
HDD:
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
SSD:
Samsung 840 Evo 250GB
Grafikkarte:
Gigabyte GF GTX 780 TI im Windforce-Design
Betriebssystem:
Windows 8.1 64 Bit
Netzteil:
Be Quiet Straight Power E9-CM (680 Watt)
Gehäuse:
Entweder das NZXT Phantom 410 oder das Fractal Define R4 (Mir kommt es nicht darauf an wie Laut er ist, mir kommt es darauf an das er gut gekühlt ist
Der Computer wird für Programme wie z.b. Adobe Photoshop oder After Effects benutzt aber auch für Rendern und Schneiden in Sony Vegas (Und ja da ist kein Crack dabei, alles selber gekauft
. Dabei soll er auch noch für spielen der neusten Spiele sein, dazu gehören Battlefield 4 und auch viel DayZ oder FarCry 3 und Crysis 3. Würde mich über eure Antworten freuen 
MfG Marco.
Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, mein Alter Computer ist nicht mehr das was er mal war, hat inzwischen auch schon 5 Jahre auf dem Buckel.
Deswegen wollte ich mich hier lieber mal umfragen ob ihr damit zufrieden seid
Mainboard:
Asus Z87-Pro mit dem LGA 1150
CPU:
Intel Core i7 4770k (wird vermutlich OC'ed)
CPU-Lüfter:
Noctua NH-D14
Arbeitsspeicher:
Kingston KHX 1600C10D3B1K2 /16 GB
HDD:
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
SSD:
Samsung 840 Evo 250GB
Grafikkarte:
Gigabyte GF GTX 780 TI im Windforce-Design
Betriebssystem:
Windows 8.1 64 Bit
Netzteil:
Be Quiet Straight Power E9-CM (680 Watt)
Gehäuse:
Entweder das NZXT Phantom 410 oder das Fractal Define R4 (Mir kommt es nicht darauf an wie Laut er ist, mir kommt es darauf an das er gut gekühlt ist
Der Computer wird für Programme wie z.b. Adobe Photoshop oder After Effects benutzt aber auch für Rendern und Schneiden in Sony Vegas (Und ja da ist kein Crack dabei, alles selber gekauft
MfG Marco.
Zuletzt bearbeitet: