Ist diese Grafikkarte leise ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frage ist dumm. Willst du einfach nur eine Leise 3070 krücke oder willst du die beste Performance für dein Geld?

Zusammenfassung für dich
-Füll den Fragebogen aus
-Die 3070 ist leise gibt aber bessere
-Nimm keine 3070...sondern eher 6800XT bis 6900XT.

Interessiert alles nicht? Dann mach was du willst...
 
XCatenaccioX schrieb:
Auf der MF-Seite steht als Rezension vom 23.10.2022: "Läuft natürlich richtig sauber und die Lüfter sind kaum hörbar. Ärgerlich ist allerdings das wirklich penetrante Spulenfiepen. Das ist auch so Lastabhängig, dass es ständig die Frequenz verändert je nachdem in welche Richtung man im Spiel schaut. Es ist auch durchs Case zu hören, welches geschlossen unter dem Tisch steht. Mit Kopfhörern und Spielsound ist es okay, aber dann doch einfach zu ärgerlich, wenn man versucht ein wirklich leises Set-Up zu erstellen. Gut möglich, dass ich hier aber auch ein Montagsmodell erwischt habe." - Die Antwort ist: "Jein" :)
mit diesen kommentar kann ich nichts anfangen
 
Sorry, aber die Grafikkarte ist NICHT leise. Erfahrungswert: habe die 3070 Vision, die baugleich ist... Unglaublich lautes Teil.

Edit: Nein, nicht die spulen sind laut, die Lüfter sind unbrauchbar auf dem Ding.
 
Die TUF war auch meine Wunschkarte, aber ein für die Zeit recht gutes Angebot und die Panik vor noch weiter steigenden Preisen hat mich zur Vision verleitet. Bereue Es jedes Mal, wenn ich ohne Kopfhörer spiele. Nur ertragbar, mit geschlossenen Kopfhörern.
 
Thunderbolt431 schrieb:
Ich brauche eine Karte für 4 k Gutes Gaming
eine 3070 8GB würde ich jetzt nicht unbedingt für 4K empfehlen wollen, erst recht nicht wenn es um "gutes 4K Gaming" geht, da wirst du viel mit den Grafikreglern arbeiten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben