Ist diese GRAKA gut

AW: Ist diese GRAKA gut??

Gut ist relativ...

Sag uns doch mal bitte was du für ein System hast, sprich cpu,ram und das mainboard

Dann wäre nicht außer acht zu lassen in welchen Auflösungen du spielst.

Sind High Details für dich IMMER ein MUSS oder kannst du auch mal abstriche machen?

Jo, gut ist relativ. Aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis her ist die 5770 ein heißes Teil. Hatte selbst eine für 3 tage drin und muss sagen, die läuft gut! Danach kam wider Erwarten meine bestellte 5870 an...

Hm, was soll ich mit der 5770 jetzt machen... zurückschicken oder hier im Marktplatz anbieten?

Aufjedenfall ne Karte die man gebrauchen kann. Aber erst weitere Angaben zum System können sagen, ob sie auch für dich brauchbar wäre.

Ne tolle Karte,aber wird die bei dir überhaupt gefordert ? Oder langweilt sich die mit nem lahmen Singlecore rum ?

Bitte System posten !

ne da kommt ein quad her^^
Ergänzung ()

phenom II x4 /4x3,2ghz

jetzt habe ich ihn schon mein neuen rechner und ich sage einfach nur der hammer.graka einstellung alles hoch und kein geruckel.so hab ich mir das vorgestellt

Die Karte ist super!!!Habe sie seit 3 Tagen drine.Geschossen für 120Euro.kann alles aufdrehen bei 1440 Auflösung.Alles läuft 1A.Stromverbrauch ist Top

versus10000 schrieb:
kann alles aufdrehen bei 1440 Auflösung.Alles läuft 1A.Stromverbrauch ist Top

Das kann ich mit meiner 8800 GT auch :D (zumindest bei den aktuellen Games die ich bis jetzt gespielt habe)
Okay, außer bei Crysis... :freak:

Sapphire Forum
Zurück
Oben