Ist diese Zusammenstellung kompatibel bzw. gut?

xITechnoFreak schrieb:
RAM ist so 'ne Sache. Arbeite öfters mal mit After Effects oder Premiere und da kann die Auslastung schon mal bei 70-80% liegen. Welche Grafikkarte wäre denn besser?

Mfg

Und da nutzt du noch keine SSD, da würde sich gewaltig was tun!? 16 GB RAM sind dann natürlich kein Thema, aber eine SSD sollte da auf jeden Fall dabei sein.

Besser ist relativ, die G1 ist minimalst höher getaktet dafür aber lauter, sowohl im Idle als auch unter Last. Die EVGA hat dazu die bessere Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Hol dir ne Crucial oder ne Evo 256 GB. Du wirst schon merken, wie Spaß es dann auf einmal macht, damit zu arbeiten :)

Gruß Andy
 
Potente Graka, viel RAM, großes Budget und dann keine SSD? Das geht wirklich nicht! ;)
 
Zurück
Oben