Acdcrocker
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok. strange^^Deathangel008 schrieb:@Scrush: das wohl eher nicht, andere SeaSonic-NTs gibts da.
Acdcrocker schrieb:Hallo reshef,
ich würde dir folgendes empfehlen:
AMD Ryzen 7 3700X
MSI B450 Tomahawk Max
G.Skill RipJaws V DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
be quiet! Dark Rock Pro 4
be quiet! Pure Base 500 grau
Crucial MX500 1TB
Seasonic Focus GX 550W
be quiet! Pure Wings 2, 140mm
Dieses System kannst du dir z.B. auch für 150€ extra bei Mindfactory bauen lassen.
hat üblicherweise gutes OC-potenzial.Deathangel008 schrieb:wobei ich beim RAM zu Crucial Ballistix 3200 CL16 greifen würde, gerne gleich 32GB.
Hab nur den Monitor und keine weiteren Lautsprecher 😅The_Jensie schrieb:Welche Kopfhörer und Lautsprecher verwendest du?
Also ich kann dir dann nur SEHR dringend empfehlen einen Teil des Budgets in den Sound zu investieren. Beispielsweise ca. 150€ in WIRKLICH gute Kopfhörer.reshef schrieb:Hab nur den Monitor und keine weiteren Lautsprecher 😅
Werde wahrscheinlich auf anraten der community den PC selbst bauen. Da würden die 150€ ja dann passenThe_Jensie schrieb:Also ich kann dir dann nur SEHR dringend empfehlen einen Teil des Budgets in den Sound zu investieren. Beispielsweise ca. 150€ in WIRKLICH gute Kopfhörer.
Ohne guten Ton ist die beste Grafik nichts wert.
Ergänzung ()
Als Beispiel:
https://www.thomann.de/de/beyerdyna...ZoF2-08qKx8SJd9n9439XqlbzyhrF2xIaAmA8EALw_wcB
The_Jensie schrieb:Viel zu teuer! Lieber das Geld sparen und noch eine gute Soundkarte zu dem Kopfhörer kaufen.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Powercolor-RX-5700XT-Dual-DDR6--Retail-_1327918.html
Besser die!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Können wir, aber besser er meldet sich hier an und eröffnet ein Thema!reshef schrieb:Ich hätte tatsächlich noch ein Anliegen. Ein Bekannter von mir braucht auch ein PC. Der will es aber nur für Simulationen nutzen. Also spiele wie Euro Truck Simulator 1 und 2. Der hat ein Budget von max 450-500€. Könntet ihr mir da auch einige Vorschläge machen? Vielen lieben Dank nochmal
genau, finde ich auch gut, dass du dich vorher informierst und zeigt deine Weisheit.The_Jensie schrieb:@reshef
Das macht ja garnichts. Niemand hat die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen und jeder hat mal klein angefangen.
Ist ja schon einmal sehr gut, dass du hier fragst, statt einfach zu kaufen.
die hierreshef schrieb:welche RAM eignen sich denn am besten wenn ich 32gb rein bauen würde? Dual Kit oder doch 4 RAM Riegel?
und vielen dank an alle für die Unterstützung