Fireplace April 2026

Ist diese Zusammenstellung so i.O.?

dann sollte da einfach nur nicht verfügbar oder bestellt stehen.

MF schmeißt öfters mal komplette produkte oder marken ausm sortiment wenn ihnen der einkaufspreis nicht passt.

paar tage später sind die sachen dann wieder urplötzlich da.

nicht ganz fein der schuppen

Deathangel008 schrieb:
@Scrush: das wohl eher nicht, andere SeaSonic-NTs gibts da.
ah ok. strange^^

• Gefällt mir
Reaktionen: reshef
Acdcrocker schrieb:

Beim Pure Base sind 2 Lüfter mit dabei, wenn man weiter braucht besser Arctic P14
Vorsicht beim RAM, die 32GB RipJaws sind Double Sided und nicht so schnell.

• Gefällt mir
welche RAM eignen sich denn am besten wenn ich 32gb rein bauen würde? Dual Kit oder doch 4 RAM Riegel?

und vielen dank an alle für die Unterstützung

• Gefällt mir
Sehr gute Entscheidung! Die Kopfhörer werden dir übrigens ca. 10-20 Jahre oder länger halten. Mein DT 880 ist zumindest von 2002. :)

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: reshef und The_Jensie
@Scrush @The_Jensie @Deathangel008 @Acdcrocker Danke für eure mühen. Werde mir einen PC mit euren Vorschlägen zusammenbauen uns mich dann wieder melden.

Ich hätte tatsächlich noch ein Anliegen. Ein Bekannter von mir braucht auch ein PC. Der will es aber nur für Simulationen nutzen. Also spiele wie Euro Truck Simulator 1 und 2. Der hat ein Budget von max 450-500€. Könntet ihr mir da auch einige Vorschläge machen? Vielen lieben Dank nochmal

reshef schrieb:
Ich hätte tatsächlich noch ein Anliegen. Ein Bekannter von mir braucht auch ein PC. Der will es aber nur für Simulationen nutzen. Also spiele wie Euro Truck Simulator 1 und 2. Der hat ein Budget von max 450-500€. Könntet ihr mir da auch einige Vorschläge machen? Vielen lieben Dank nochmal
Können wir, aber besser er meldet sich hier an und eröffnet ein Thema!

The_Jensie schrieb:
@reshef

Das macht ja garnichts. Niemand hat die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen und jeder hat mal klein angefangen.

Ist ja schon einmal sehr gut, dass du hier fragst, statt einfach zu kaufen.
genau, finde ich auch gut, dass du dich vorher informierst und zeigt deine Weisheit.
Besser als viel Geld verprassen, doppelt kaufen, unzufrieden zu sein usw..

Hast alles richtig gemacht
Ergänzung ()

reshef schrieb:
welche RAM eignen sich denn am besten wenn ich 32gb rein bauen würde? Dual Kit oder doch 4 RAM Riegel?

und vielen dank an alle für die Unterstützung
die hier
https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g32c16u4b-a2222385.html

Würde dir auch die 5700XT enpfehlen.

Gehäuse habe ich das 500DX und bin sehr zufrieden, sieht chic aus, super verarbeitet und gute Luftkühlung (Airflow)

ZUsammenstellungen von Scrush und Acdcrocker sind gut, würd wie gesagt den Ballistix 32gb 3200 nehmen und die 5700XT und den Ryzen 3700X mit be quiet 500DX Gehäuse.
Netzteil ca 550W

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben