Ist dieser PC gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paridori_de

Gast
Reicht es aus mit diesen PC gut Fortnite oder GTA 5 zu spielen?

Hardware:

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600, 6x 3400 MHz
Prozessorkühler: Deepcool Beta 10-PWM
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1060, ASUS TURBO-GTX1060-6G, 6 GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort
Mainboard: ASUS PRIME A320M-K
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial Ballistix Sport LT
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power B8, 87 % Effizienz
 
Jein... was soll der Kosten und wo wird er angeschlossen? Und wo installierst du Windows? In die Luft wohl kaum. Mehr RAM und Netzteil würde ich mal überdenken.
 
möglicherweise. das NT ist mist. warum hast du den fragebogen, der dir beim erstellen dieses threads als template vorgesetzt wurde, ignoriert und gelöscht? fülle den aus wenn du hilfe willst:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und Asghan
Fragebogen den du ignoriert hast ausfüllen!
Mir fällt genug auf an deiner Zusammenstellung, aber ohne Fragebogen gibts nix.
 
Wie viel RAM soll ich nehmen und was für ein Netzteil? Oder soll ich noch was umkonfigurieren?
 
@ TE:
fragebogen ausfüllen! wenn das zu viel verlangt ist kauf die kiste so. wird schon passen. wenn nicht: dein problem, nicht unseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wie viel RAM und Netzteil stehen im Fragebogen
Ausfüllen und dann kann man Dir auch sinnvoll helfen
 
paridori_de schrieb:
Wie viel RAM soll ich nehmen und was für ein Netzteil? Oder soll ich noch was umkonfigurieren?

Hast du oben gerade gelesen was man dir geschrieben hat? AUSFÜLLEN der HILFE die Computerbase bereit gestellt hat (Ja oh Wunder ich habe den gerade erst selber gesehen wusste ich auch nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Nicht random Fragen stellen; Fragebogen ausfüllen. Hier, nochmals, nur für dich.

1. Was ist der Verwendungszweck?


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?


4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?


5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Einfach den Fragebogen ausfüllen, dann gibt´s kein Ratespiel ping pong.
 
450er board, viel stabiler und 500 watt gold netzteil. dazu eine 580, hatt 8gb vram.
320er braucht bios update damit der 2600er geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben