• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist dieser Xbox360 Controller compatibel mit dem normalen PC?

der is wireless..also brauchste noch die empfängerstation.. (wie soll der auch sonst die Verbindung herstellen)
falls du schon den Empfänger hast..ja, der geht^^
 
Wenn ich den Empfänger momentan dann noch nicht habe, kann ich es einfach per Kabel solange nutzen? Ist ja alles mit dabei. Oder seh ich es falsch?
 
Nein, mit dem Chargepack geht das nicht, es ist nur für das Aufladen des Akkus zuständig. Würde deswegen einfach gleich das Wireless-PC Set kaufen: hier.

Treiber hat Win automatisch bei Anschluss des Geräts. Wichtig bei Wireless-Betrieb: Kontroller anschalten, bevor man ein Spiel startet.


EDIT: Korrektur. Es geht nicht, zumindestens was google so ausspuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es sein. Wenn Du den Empfänger und das Gamepad einzeln kaufst, zahlst du fast das doppelte. Der PC Controller inklusive Empfänger ist nicht viel teurer als der ohne Empfänger.
 
BlubbsDE schrieb:
Lass es sein. Wenn Du den Empfänger und das Gamepad einzeln kaufst, zahlst du fast das doppelte. Der PC Controller inklusive Empfänger ist nicht viel teurer als der ohne Empfänger.


Hab ich auch gerade gemerkt. Hab die Bestellung storniert. Mal sehen ob die stornierung noch geht, da es fast schon beim Versand ist. Wenn es klappt bestelle ich es direkt mit Empfänger und das ChargeKit extra. Denke damit komme ich besser weg oder?
 
Das Wireless Kombipack für den PC hat allerdings noch das alte Steuerkreuz bzw. D-Pad, was qualitativ deutlich schwammiger ist. Musst du natürlich wissen, ob dir das den Aufpreis wert ist.
 
Zurück
Oben