Ist dieses Forum noch gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur gesagt was mich persönlich stört, ich spreche für keinen anderen und die interessieren mich auch nicht.

Nur wenn ich hier jetzt was sage, dann wird einem das auch schon wieder vorgehalten und nebenbei wird man von anderen auch noch drauf angesprochen das man nicht richtig schreiben kann.

Und den Fred habe ich nicht verfasst, der Ersteller ist ja nun schon weg.

wer beleidigt, sollte auch einstecken können...
und was hat meine herkunft nun mit meiner rechtschreibung bzw mit meiner wahrnehmung zu tun?

schnopsnosn schrieb:
wer beleidigt, sollte auch einstecken können...
und was hat meine herkunft nun mit meiner rechtschreibung bzw mit meiner wahrnehmung zu tun?

Was hat mein Alter mit meiner Schreibweise zu tun? Schonmal dran gedacht das ich vielleicht ne Schreibschwäche habe? Vielleicht stottere ich ja auch noch? Aber darüber sich lustig machen, das ist ne große Kunst, wirklich, verdienst mein höchstes Lob.

@ Breakout_Basti
Sorry, aber alleine die Tatsache, dass du Schnopsnosn abwertend als "Ösi" bezeichnest, zeigt deine Fähigkeit zur konstruktiven Kritik bzw. resultierender Diskussionsführung ;). Ich bin zufällig auch aus Österreich, und wenn du glaubst wir verstünden nichts von Rechtschreibung, dann kannst du ja mal in unseren Posts nachsehen, ob dem wirklich so ist...

Ich bin der Meinung, dass die Handhabung bezüglich "geflame" in News-Diskussion richtig ist. Wer sich nicht sachlich und themengemäß ausdrückt, wird versenkt.
Warum sollte es anders sein? Gerade das macht die "Gutheit" dieses Forums imo aus ;)...

PS: Wer stottert kann trotzdem "normal" schreiben... :rolleyes:

PS: Wer stottert kann trotzdem "normal" schreiben... :rolleyes:[/QUOTE]
Und was hab ich davor geschrieben? Bzgl. Schreibschwäche? Hier liest doch jeder was er will oder?

Weil Österreicher ösis sind? Was ist denn daran jetzt wieder eine Beleidigung? Ich hab selber Freunde die kommen daher, die reden selber von sich so.

Ich stimme Basti nur teilweise zu.

Die News finde ich an sich interessant, denn nicht jeder hat gleiche Interessen.

Bloß das die Moderatoren für jeden Mist gleich eine Verwarnung aussprechen, finde ich übertrieben.

Ich glaube ich habe derzeit ca. 4 "Verwarungs-Punkte".

Bei einem dieser Punkte verstehe ich es ja, aber die anderen 3 waren Kleinigkeiten.

Und wenn man dann den Moderator nach dem Grund fragt bekommt man glaich noch einen drauf, dass ist schon ziemlich schei**.

Zuletzt bearbeitet:
Och kommt jetzt der Ösi mit der Rechtschreibung und will mir sagen wies geht? Wenn du Kellerkind als beleidigung empfindest, bitte. Jeder so wie er will, wenn du dich auf sowas begrenzt, muss an den Bergen liegen oder?

wir sprechen beide das hier an :)
und falsch, wir lesen nur das, was du uns vorgibst, und das ist unsachliche kritik gespickt mit seitenhieben auf andere user und deren herkunft

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

@ schnopsnosn
:daumen: Erfasst!

@ Breakout_Basti
Was willst du eigentlich jetzt erreichen? Glaubst du, alle Moderatoren werden auf Knien daherkriechen und sich bei dir für ihre Dreistigkeit entschuldigen?

Dass ihre Methoden nicht bei allen ankommen ist klar, und diese Tatsache benötigt dich als Marktschreier nicht!

Du bist zwar nicht dafür verantwortlich was wir verstehen, aber du musst mit den Konsequenzen leben :D.

@Breakout_Basti:

Du hast den Weg der Öffentlichkeit gewählt. Nicht wir. Auch stellt sich nun mal die Frage, wie man Kritik angeht. Man kann es so tun wie du und weder sich an die eigen Nase fassen, noch wirklich konstruktive Vorschläge zur Besserung machen. Klar mal sich den Frust von der Seele reden. Man sollte aber damit rechnen, dass allzu polemische Kritik ein entsprechendes Echo findet. Und das ist dir auch bekannt, sonst hättest du dich nicht so gleich abgesichert mit dem Hinweis auf deine angebliche Unterdrückung.

Man kann aber auch Kritik üben, ohne andere User zu beleidigen. Man kann auch sich auch Gedanken machen, was kann man selber tun kann. Denn prinzipiell alle Offiziellen hier sind nicht nur zum abwatschen der anderen da. Sie sind seit jeher Teil des Forums, sie haben genauso wie du ein Interesse daran, dass es ordentlich läuft. Alle machen dies in ihrer durchaus kostbaren Freizeit, die du eben mit dem Posten von mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen verbringst.

Ja, ich würde auch liebend gern noch andere News hier lesen. Nun mal abgesehen davon, dass sie einer formulieren muss, so muss dann jemand auch wieder aufräumen, unter anderem ich, weil einige unter einer guten Kinderstube eher einen Aufenthaltsraum verstehen. Dafür aber sich gegenseitig überbieten in ihren Hasstiraden. Wer sich wie die größte Sau benimmt, gewinnt. Und das artet dann vor allem in Arbeit aus.

Und damit wären wir dann bei diesem Thread. Schön, dass es nun wieder persönlich wird. Seht ihr was ich meine. Das sind nicht wir. Nur aussortieren ist ja nicht gewollt. Lieber zurückflamen und drauf einsteigen, so entsteht konstruktiver Dialog. Mit dem Thema hat es nichts mehr zu tun. Es ist leider abzusehen, dass dies eben auch wie fast jeder andere Kritik-Thread enden wird. Insofern möge man mir es verzeihen, dass ich hier schließe. Das liegt zum einen an der etwas unsachlichen Eröffnung, dass liegt aber auch an dem Ergebnis was sich aus diesem ergibt.

@Soul Survivor™: Wenn du deine Kritik nicht mit dem Moderator per PM besprechen kannst, wie es die Regeln ja durchaus sagen, dann wundere dich bitte nicht, dass du verwarnt wirst, weil du es off-topic in Threds postest, die mit deinem Problem nichts zu tun haben. Für Kritik und Fragen per PM gab es noch nie Verwarnungen.

Außerdem hast du derzeit einen Punkt und das siehst du sehr schön selber in deinem Profil. Und alle deine Verwarnungen haben mindestens einen Abstand von ca. einen Monat. Also ist die obige Behauptung auch noch eine glatte Lüge. Glückwunsch. Ich liebe es wenn einem immer wieder versucht wird aus Prinzip ans Bein zu pinkeln.

PS: Wie immer gilt, wer Anmerkungen, Beschwerden etc. zu der Maßnahme hat, der kann sich per PM mit mir in Verbindung setzen. Ich beiße normalerweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben