Darkwonder
Rear Admiral
Ja führen zum gleichen Ergebnis, nur brauchen sie länger und lösen sich schlechter in Wasser allgemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder trinken sie einfach aus der nächstbesten Wasserpfütze, wenn sie kurz vorm verdursten sind?
Haudrauff schrieb:Ob die sich aus Stein Wasserflaschen gehauen haben und dann zur Gerolsteiner Quelle gelaufen sind, sich etwas abfüllten, damit sie dann auch zu Hause sauberes und frisches, Keimfreies Mineralwasser hatten?
Haudrauff schrieb:Oder wie machen das die Völker in Afrika, Asien und Südamerika, fernab jeglicher Zivilisation? Oder trinken sie einfach aus der nächstbesten Wasserpfütze, wenn sie kurz vorm verdursten sind?
Black_OC_Power schrieb:Ich kaufe übrigens nur Bio.
....und neuerdings leidet locker jedes 5. Kind unter ADHS und muss mit Ritalin & Co ruhig gestellt werden. Komisch, wo die plötzlich alle her kamen. Vieles ist Panikmache und natürlich Profitmacherei.laryllan schrieb:Knapp 25-30% der deutschen Bevölkerung haben die GSTM1 Deletion. Ich jammere auch nicht, sondern kläre auf.
Der Unterschied zwischen Billig-Futter und Leitungswasser ist aber: Leitungswasser wird perfekt kontrolliert. Flaschenwasser ist nicht besser, nur anders.Black_OC_Power schrieb:Die Situation ist so wie ich das sehe das gleiche wie beim kauf und Obst und Gemüse. Entweder du kaufst die teuren Bio Sachen und kannst einigermaßen sicher sein das sich keine Massen an Chemie drin befinden oder du lässt es, sparst Geld und lässt dich auf gesundheitliche Risiken ein.
Daaron schrieb:....und neuerdings leidet locker jedes 5. Kind unter ADHS und muss mit Ritalin & Co ruhig gestellt werden. Komisch, wo die plötzlich alle her kamen.
Daaron schrieb:Der Unterschied zwischen Billig-Futter und Leitungswasser ist aber: Leitungswasser wird perfekt kontrolliert. Flaschenwasser ist nicht besser, nur anders.
Entweder du kaufst die teuren Bio Sachen und kannst einigermaßen sicher sein das sich keine Massen an Chemie drin befinden oder du lässt es, sparst Geld und lässt dich auf gesundheitliche Risiken ein.